Freitag, 13. September 2013

Die kleine, freche Eule..........

Diese kleine, freche Eule muss ich euch unbedingt noch zeigen vorm Wochenende. Eine Freundin brauchte spontan noch eine Eulen-Glückwunschkarte. Leider musste ich feststellen, dass eine Probetüte von Imme das einzige Papier mit Eulen war, was ich finden konnte. Macht ja nichts, auch daraus lässt sich - wie ich finde - eine süße Karte zaubern.







Diese Kulleraugen sind doch der Hammer, oder? :-) Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, machts euch hübsch!!! ♥♥♥









Jippie, gerade kam mit der lieben Postfrau das Geburtstagsgeschenk von meinen 'Mädels', schaut mal, sind die nicht toll??? Als ich neulich sah, dass Greengate dieses Sternchengeschirr neu raus bringt wusste ich, ich muss wenigstens zwei neue Tassen haben...





Aber nu ist wirklich schluss................. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Die Eule auf der Karte ist echt 'knutzschig'!
    Wow, was für schöne Tassen - würden mir auch gefallen... GRINS!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tassen sind der Hammer, liebe Carola!(Hab ich was verpasst?Hattest du Geburtstag? Wenn ja, dann alles Gute nachträglich!)
    Und das Eulchen mit den Kulleraugen ist einfach zu herzig! Ich glaube das Papier hätt´ich gar nicht angefasst, nur angeschaut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule schliesst man sofort ins Herz - sie schaut sooo treuherzig mit ihren Kulleraugen. Hattest du oder hast du noch Geburtstag in den nächsten Tagen? Auf alle Fälle schicke ich ein ganz herzliches Happy Birthday to youuuuuu zu dir! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und freue mich auf weiterhin so schöne Posts.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole und Rita,
    nöö, der Geburtstag war schon im Juli........... :-) Ist nur untergegangen wegen Umzug usw.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süss diese Eule!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    die Karte ist toll geworden, wie gut das die Tüte da war und
    die Tassen sind echt super, die könnten mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tassen liebe ich über alles :-)
    Und wer hat gesagt, Eulen sind out? Eulen sind superniedlich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola,

    ui was für süße Eulen - dem Blick kann man auf gar keinen Fall widerstehen. Und auch bei den Green-Gate-Tassen ist jeder Widerstand zwecklos. Deine Exemplare sind auch besonders schön, ich glaube.....die brauch´ich!!!

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!