Montag, 16. September 2013

Für Noahs Kumpel.....

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich!!! :-)
Heute habe ich eine Geschenkverpackung, die ich euch zeigen möchte. Noahs Kumpel Tom hatte Geburtstag und ich kenne keinen größeren Fußballfan als ihn!! Also musste natürlich eine Fußballverpackung her. Dazu hab ich aus Packpapier eine Tüte gewerkelt und mir im Internet dieses Fußballbild gesucht, ausgedruckt und ausgeschnitten. Mit den Schwämmchen von SU und den Stempelkissen habe ich dann den Fußballer ausgetupft. Einen coolen Anhänger ran, fertig ist eine tolle Verpackung.







Macht euch einen schönen Montag, viele liebe Grüße!!







Kommentare:

  1. Super-cooles Geschenk für den Fußballnachwuchs und tolle Idee, dass Bild aus dem Netz so aufs Geschenk zu bringen - wird abgespeichert. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und komm gut in die neue Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee und Umsetzung. Ich habe mir nur so liebevolle Verpackungen für Kinder abgewöhnt, denn meist hat keiner mehr die Verpackung gesehen, denn sie Fiel schon an der Türe der Neugiere zum Opfer. Mich zerreißt es zu sehr, wenn die liebevolle Arbeit in Sekunden zum Papierknüddel wird. Ch hoffe deine tolle Verpackung hat die zustehende Beachtung gefunden. Das liebe ich an Blogbeiträgen, es bleibt etwas zur Erinnerung zurück. Danke für deine Inspiration!
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    sehr gute Idee und eine tolle Verpackung. Du hast es echt raus.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Man muss sich nur zu helfen wissen, supertolle Idee und Umsetzung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, dann noch die passenden Anhänger dazu...
    Übrigens, ich hatte auch ein tolles Wochenende, weißt du wo ich war? Ich war in Altenberge im "Hotel". Das hat gerade erst eröffnet und ist traumhaft eingerichtet, ganz hell und freundlich und sooo schöne Deko. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit. Dort sind alle super nett und das Essen und der Kaffee, mhhh. Als Betthupferchen gab es leckeren Schokolikör (: Kann ich nur empfehlen!!!
    LG,
    deine Schwester ✿

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht sie aus, deine Verpackung! Da wird sich der Fussballfan riesig freuen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!