Mittwoch, 11. September 2013

Hochzeitskarte..♥......

Kurz vorm Umzugsdusel brauchte eine Freundin noch eine Hochzeitskarte, die hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Das Rot-Weiß gefällt mir besonders gut, es ist schick und edel aber trotzdem auch irgendwie gemütlich......... komische Kombi....... :-)... Ich denke, ihr versteht mich.









Ich wünsch euch einen schönen Tag, habt's fein!





Kommentare:

  1. Hi Carola,

    ich hab deine Karten wirklich vermisst ... sie ist wirklich schön und Du hast recht mit der beschreibung der Kombi ... aber insgesamt .. TOLL
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, von deinen Herzkarten kann ich nicht genug bekommen und es wird nie langweilig. Sie sind immer so schön. Schick und edel ist sie auf jeden Fall (clean and simple), aber mit "gemütlich" verbinde ich andere Farben als Weiß. Das erste Gefühl was die Karte bei mir ausgelöst hat, war einfach nur "Freude", weil sie dir wieder so schön gelungen ist.

    liebe Grüße von antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie herzig! :-)
    Ne, im Ernst - gefällt mir sehr deine herzige Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gur :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    schön, dass du wieder Zeit zum Werkeln hast.
    Dieses Kärtchen ist dir toll gelungen. Genau mein Geschmack und auch toll beschrieben ;-)
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    kann mich nur anschließen. Ich habe Deine tollen Karten auch sehr vermisst. Die Hochzeitskarte ist wirklich gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Du hast recht, die Karte wirkt richtig "warm", ist aber trotzdem passend für einen so schicken Anlass! Wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur die Karte wirkt "warm" - mir wird ganz warm ums Herz bei dieser (naja, bei vielen Deiner) Karte. So lieblich und zart - wirklich extrem wunderbar. Du weisst ja, dass ich gerne matsche - aber Dein Stil gefällt mir soooo gut!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!!!
    Hatte dieses gepunktete Papier im Hintergrund dieses Jahr für meine Weihnachtskarten genommen. Habe Bäumchen in unterschiedlichen Größen und Design draufgeklebt. Alle in Lilatönen. Die Punkte haben wie Schneeflocken gewirkt.

    Herzliche Grüße
    Uschi, gerade so in Bastellaune

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!