Dienstag, 24. September 2013

Mit Baum und Herzchen......

Hallöchen zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid bisher verschont geblieben von Erkältungen usw..... Wir kämpfen gerade ein bisschen damit - noch sind wir die Gewinner.... :-)
Heut hab ich noch mal eine Auftragsarbeit für euch, ein kleines Album als Gästebuch für die Taufe von Carlotta Leni - ein toller Name wie ich finde. Ein Baum mit Herzchen sollte auf das Album, da dieser auch auf den Einladungskarten war, und der Name, das Datum und 'zur Taufe'. Die Innenseiten sind farblich passend in Flüsterweiß, Savanne und Zartrosa gehalten.









Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, viele liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Nein, ich hab den Kampf gegen die Erkältung verloren :o) und schnupfe hier so vor mich hin, liebe Carola. Aber selbst mit Schnupfnase, roten Augen und Wattekopf kann ich erkennen, dass dir das Album wieder zauberhaft gelungen ist. ... Hatschi ...

    liebe Grüße von antonsmuddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    Erkältung hab ich schon hinter mir .. meien Nase ist immer noch der Meinung ... "hinter Dir ? pah... das sehe ich anders " ... ^^
    Ein wirklich schönes Album zur Taufe .. sehr sehr süß :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    ein ganz zauberhaftes Album zur Taufe - und toi, toi, toi, wir sind bisher von Erkältungen verschont geblieben.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola!
    WOW!
    Wunderschön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    das Album ist wunderschön!
    ich wünsche dir einen kreativen Tag!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ein wunderschönes Album zur Taufe. Ich möchte gerade auch mein erstes Album fertigen, könntest du mir vielleicht verraten, wie groß die Außenpappe ist und welche Maße die Innenblätter haben. Das wäre super!! Vielen lieben Dank Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die Außenmaße sind 16 x 19 cm, innen 14,8 x 18 cm.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Das ist ja wieder ein Traumalbum zur Taufe, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh....dieser Baum ist einfach nur wundervoll. Ich liebe Herzchen und diese an einem Baum hängen zu sehen....sooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola! Wir haben im September die Taufe unserer Tochter Carolina Luisa, da wir ein Bäumchen bei der Oma im Garten für sie pflanzen hätte ich auch gerne das ganze rund herum passend zum Thema Baum. Als ich im net durchgestöbert habe, bin ich auf das Album gestoßen und war begeistert. jetzt meine Frage gebe es die Möglichkeit soeines zu bekommen??? Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      klar, das ist kein Problem. Bitte lass uns doch über Email weiter kontaktieren. carola.weyel@arcor.de.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!