Dienstag, 10. September 2013

Stöckchen von Bella.....

Guten Morgen, leider gibt es immer noch nichts Kreatives von mir, aber ich habe ein Stöckchen gefangen von Bella.......... Aber schaut selbst.





1. Beschreibe dich in 5 Worten ungeduldig, liebevoll, genau, kreativ, manchmal sehr spontan
2. 1 schlechte Eigenschaft Wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft, kann ich ganz schön nörgelig werden........
3. 1 positive Eigenschaft Kann gut planen....
4. du kannst - 5 Stichworte werkeln, stricken, malen, kochen, singen......
5. Dein Beruf Floristin, Bürokauffrau
6. Deine Hobbies Natürlich Kreativsein mit Papier, aber auch mal mit Stoff oder Farben, Lesen...
7. Das schätzt du an dir Dass ich mich mich ganz gut organisieren kann.
8. Das schätzen andere an dir Ich denke, dass man sich auf mich verlassen kann.
9. Du liebst Meinen Mann und meinen Sohn!!!
10. Du hasst Chaos
11. Bist du gerne draußen? Sehr gerne, wenn es nicht regnet......
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? Alles, was nicht zu "hart" ist.
13. Glaubst du? Ja, an Gott und Jesus und das, was in der Bibel steht.
14. Achtest du auf deine Mitmenschen? Jupp, vielleicht manchmal ein bisschen zu viel??.....
15. Achtest du auf deine Umwelt? Sicherlich zu wenig.
16. Dein Lieblingsessen? Pflaumencrumble mit Eis......... Yummi
17. Dein Lieblingsgetränk? Wasser und Latte Macchiato.
18. Hast du ein Haustier? Nein (Ich hatte viele Jahre Meerschweinchen... )
19. Deine 3 größten Wünsche Lass ich aus........
20. Deine größte Angst Der Zahnarzt!!!


Örgs, das ist ja gar nicht so einfach.....
So, jetzt geb ich das Stöckchen noch weiter, und zwar an mein Schwesterlein Ute und an Andrea.
Machts euch hübsch und ich hoffe, ich kann euch bald was zeigen. Ehrlich gesagt, krieg ich die Kurve noch nicht so richtig an den Basteltisch, mir fällt nichts ein und es ruft noch so vieles andere........
Seid ganz lieb gegrüßt,
Carola




                                                     

Kommentare:

  1. DANKE, dass Du das Stöckchen gefangen hast :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Ich tu mich bei den Holzteilchen zwar immer etwas schwer - aber ich werde es versuchen, zumindest etwas halbwegs Interessantes zu finden ;)
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!