Freitag, 25. Oktober 2013

Die mag ich...............

Die ersten 'großen' Weihnachtskarten sind entstanden. Es fiel mir ein bisschen schwer, reinzukommen - trotz Weihnachtsmusik..:-).... Also hab ich mit den Farben angefangen, die ich am meisten mag und auch am weihnachtlichsten finde, Flüsterweiß, Savanne, Rot.


















Das sind wieder so Karten, da könnt ich immer weiter machen, kennt ihr das auch?? Jaa, bestimmt.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Man sieht den Karten in keinster Weise an, daß es dir schwer gefallen ist rein zu kommen :D Sie sind absolut wunderbar geworden und kleinen roten Akzente gefallem nir äußerst gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ... Deine Karten sind wunderschön geworden ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Oh... Deine Karten sind so wunderschön! Genau diese Farben mag ich auch an Weihnachten...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön, liebe Carola .-))) Wenn Du Dich dabei schwer getan hast, dann mag ich gar nicht erwarten was für Karten dabei herauskommen, wenn es Dir leicht fällt^^
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    wie immer schlicht und harmonisch, ganz in Deinem Stil und wunderschön!!! Die Karten mit dem schmal embossten "Spruchband" oder "Zeichenband" (kann ich nicht genau erkennen), sind soooooo genial! Und die Farbkombination ist schmeichelnd, wärmend und super.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna
    Was ist das denn für ein Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      danke sehr! Das ist ein Stempelrad, was ich auf der Creativa gefunden habe. Leider weiß ich die Firma nicht mehr, es passt auch in den SU-Halter.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. Ganz tolle Karten! Eine schöner als die andere!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schön! Die Farbkombi ist toll. Ja ich befinde mich nun doch auch im Weihnachtswahn - und es macht Spaß! Ich schau morgen wieder rein! Hab ´nen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. die sind ganz schön, da wirst du sicher noch viele machen "müssen" ;)
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die wieder mal schön. So schlicht und geschmackvoll. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    die Kärtchen sind ja wieder super schön. Schlicht und edel!!!
    Ja ich habe auch letztes Wochenende versucht, mit Weihnachtsmusik in Stimmung zu kommen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind alle so edel und elegant!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!