Dienstag, 1. Oktober 2013

Erzwungene Pause.............

Oh man, jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier. In der Nachbarschaft wurde letzte Woche dummerweise ein Kabel angebaggert und wir hatten bis gerade kein Telefon und auch kein Internet. Jetzt langt es aber auch!!! Man fühlt sich so abgeschnitten - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Eine kleine Geschenkbox ist am Wochenende entstanden für einen Kumpel von Noah. Es gab eine Agentenparty, so musste natürlich die Verpackung auch agentenmäßig aussehen. Darin ist übrigens eine CD - unter den Bonbons, das Foto war leider verwackelt..........










Den 'Max Anhänger' hab ich aus der Einladung gemacht, es ist das Geburtstagskind. 
Die Party war der Knaller, die Eltern haben sich echt Mühe gemacht, was inzwischen wohl nicht mehr so selbstverständlich ist. Noah ist schon oft auf Geburtstagen im Indoorspielplatz oder in irgendwelchen anderen Spielparadiesen eingeladen gewesen, in denen die Mitarbeiter sich um Essen und Bespaßung kümmern. Schade eigentlich...
So ihr Lieben, macht's fein und liebe Grüße!!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Die liebe Anna hat mich vor ein paar Wochen um ein Interview für ihren Blog gebeten. Dort möchte sie monatlich andere Blogger vorstellen. Wen es interessiert, schaut doch mal hier. :-)









1 Kommentar:

  1. Liebe Carola, eine tolle Idee . Die Verpackung sieht super aus. Oh ohne Internet würde ich die Krise bekommen.....
    Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!