Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenkverpackung...............

Zwischendurch mal etwas Nichtweihnachtliches, eine kleine Geschenkbox. Noahs Freundin Sina hatte Geburtstag und die Box haben wir passend für das Geschenk gewerkelt. Unten drin ist eine CD und darüber hat Noah ein Bild gemalt, das in Zick-Zack gefaltet, damit die Bonbons da so super drauf liegen können.....










Der süße Froschi-Stempel auf dem Anhänger ist mal wieder von Athena (siehe Sidebar).
Übrigens kann ich im neuen Haus keine gescheiten Fotos mehr machen. Habe noch nicht die richtige Stelle gefunden und auf jedem Foto ist ein Regenbogen und die Farben sind seltsam, egal, wo im Haus ich fotografiere. Ich habe schon unterschiedliche Kameras und Speicherkarten ausprobiert. Kennt irgendjemand dieses Problem???

Ich wünsch euch einen schönen Abend, habt's fein!






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    man kann halt nicht alles haben :-)
    Die Verpackung sieht super aus und das Bild zu falten, um die
    Bonbons aufzunehmen ist eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön die Verpackung und eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!