Montag, 21. Oktober 2013

Goodies...........

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Bei uns haben heute die Herbstferien begonnen. Noah und ich haben somit ein bisschen zusammen im Bastelstübchen gewerkelt.......
Bei mir sind Goodies für meine Kundinnen entstanden, weihnachtliche Geschenkanhänger, die ich bei Einkäufen im Lädchen mit ins Päckchen lege.










Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße!!




Kommentare:

  1. Hallöchen Carola, ich muss ja sagen, ich beneide dich nicht, ich habe heute 24 Päckchen betüddelt und habe bald einen an der Mütze bekommen, auch wenn die kleinen Teilchen schnell gestanzt sind, aber das zusammen kleben....
    RESPEKT und Daumen hoch, hoffentlich wissen die Beschenkten das zu würdigen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, da ist aber schön, dass du ein Helfer hattest. Und eine schöne Idee, die Goodies mit bei zu legen. Die Ministanzen habe ich auch und schon einige Ideen für meine Weihnachtskarten. Übrigens bin ich ganz infiziert von den Minikärtchen. Am Wochenende sind schon welche entstanden. Ein wirklich schönes Format ist da. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße läßt antons muddi katja hier :O)

    AntwortenLöschen
  3. boah so viele, :O
    das hat bestimmt lange gedauert. aber total schön..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Anhänger sind das geworden, da werden sich die Kunden freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola! Die Anhänger gefallen mir sehr gut! Sag, verwendest du hier einen Textstempel oder hast du den Text am PC selbst gestaltet? LG aus Wien, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      der Text ist am PC erstellt.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. eine liebevolle Aufmerksamkeit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!