Montag, 14. Oktober 2013

Ich mach mit........

So, jetzt mach ich auch mit bei der Weihnachtskartenproduktion. Lacht ruhig aber am Samstag hab ich mir die erste Weihnachtsmusik angemacht und dabei Kärtchen gewerkelt. Man kann schon ein bisschen in Stimmung kommen...... :-) Heut zeig ich euch eine Kartenbox mit fünf kleinen Kärtchen drin. Ich brauchte ein kleines Dankeschön und dachte, es dürfen auch schon Weihnachtskarten sein. Irgendwann demnächst werden sie ja gebraucht.















Farblich konnte ich mich nicht so richtig festlegen, deshalb hab ich gedacht Grün und Rot geht immer und dann noch eine neutrale Karte dazu. Habt einen schönen Wochenanfang!!






Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    schöne Karten. Gibt es das Papier in Strickoptik von Stampin up?
    Lg Deliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Deliana,
      danke! Nee, das Papier ist - wie das Papier in Holzoptik auch - von Idee Online.
      LG Carola

      Löschen
  2. Liebe Carola, schöne Idee die kleinen Kärtchen in einer Box zu verschenken. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz wenig Schnörkel und doch so aussagekräftig. Wunderschön.
    Welches Format haben denn die Kärtchen?

    Herzliche Grüße schicken dir anton und seine muddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      danke sehr! Die Karten sind 10,5 x 10,5 cm.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    eine wirklich hübsche Box hast du da gemacht, sehr schön. Ich liebe ja Punkte.
    Die Karten sind auch sehr schön, wie immer sehr zurückhaltend aber das cleane bei dir gefällt mir sehr. Ich muss zugeben das ich schon einige Karten von dir geliftet habe...
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Deine Karten sind wieder vom Feinsten - einfach und doch so wirkungsvoll. Genauso liebe ich es!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr feines Dankeschön geworden! Die Karten gefallen mir sehr gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!