Samstag, 26. Oktober 2013

Jetzt muss es raus..........

Ich kann doch nicht mehr warten und muss euch jetzt die ersten Kalender für 2014 zeigen. Die Tischkalender kennt ihr ja schon vom letzten Jahr, die gibt es natürlich wieder. Aber neu ist der Taschenkalender. Eine Doppelseite beinhaltet eine Woche. Bin gespannt, wie er so ankommt. Glücklicherweise habe ich das Inlet schon Anfang des Jahres entworfen, das hätte ich jetzt gar nicht mehr geschafft...........


















So, jetzt wünsch ich euch aber ein ganz schönes, restliches Wochenende, viele liebe Grüße, macht's euch fein!



Kommentare:

  1. Wow... mein Favorit ist der "Sternige"... einfach superschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Teilchen ... ich finde alle klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön sind die geworden, mit tollem Inlett!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, also mit dem Taschenkalender hast du was wirklich schönes entworfen. Der ist genau mein Geschmack. Und das Format - 1 Woche auf 2 Seiten finde ich absolut praktisch. Da ist genügend Platz um jeden Tag Termine rein zu schreiben oder wie ich, die den Kalender auch ein bißchen als Tagebuch nutzt und aufschreibt, was Anton so anstellt und andererseits hat man auch gleich einen gesamten Wochenüberblick. Sehr praktisch und soviel Arbeit hast du dir gemacht. Toll!
    Schönen Abend und herzliche Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, ich habe mich schon gefragt, wann du damit um die Ecke kommst. Denn ich habe letztes Jahr schon deine Kalender bewundert. Diese sind auch wieder sehr schon geworden.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, deine Kalender sind ja wieder mal ein Träumchen! Sehr professionell und wirklich einzigartig!
    Liebe Grüße, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Dich um Deine wunderschönen Kalender .... die Taschenkalender hatte ich mir ja 'eigentlich' auch vorgenommen - doch das wird auch dieses Jahr wieder nichts. Vielleicht sollte ich auch gleich nach Weihnachten mal mit dem Entwerfen für 2015 anfangen - das ist ne gute Idee :-)

    DANKE für Deine Inspirationen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen wieder allesamt fantastisch aus. Wie du die Innenseiten auch entworfen hast, klasse. Da kann man dich wirklich nur beneiden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Kalender hast Du wieder gestaltet.
    Viel Arbeit hast Du Dir wieder gemacht, aber es hat sich
    wie immer gelohnt, dass Innenleben sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Supersuperschön! Ein paar angefangene Teilchen liegen bei mir auch noch herum. Mal sehen, ob ich sie in diesem Jahr noch schaffe!
    LG Corneliae

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    ich hab mich grad gewundert....deine Posts werden bei mir nicht mehr angezeigt...? Jetzt sehe ich, dass ich gar nicht mehr in deiner Leserliste stehe.....hmm, wo bin ich denn hin:-) ??? Ich trag mich gleich noch mal ein.

    Deine Kalender sind ausnahmslos klasse! Mein Favorit ist der Zweite. Nun guck ich gleich noch, was ich in letzter Zeit so verpasst hab'.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Total Klasse, deine einzigartigen Kalender! Wahnsinn wie du immer diese tollen Inletts schaffst, das würd ich nie hinkriegen.
    herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Kalender sind so genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!