Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kartenbündel...........

Heute zeige ich euch die ersten Kartenbündel, die am Wochenende für mein Lädchen entstanden sind. Immer drei farblich auf einander abgestimmte Kärtchen werden dann mit einem Bändchen zusammengefasst und als Set verkauft.















Irgendwie steh ich immer noch auf Kriegsfuß mit Bloglovin. Meine Posts werden anscheinend gar nicht oder erst nach zwei Tagen oder später veröffentlicht. Und der Computer ist im Moment so laaaangsaaaam..........
Örgs, sowas kann mich ja echt auf die Palme bringen!!!
Habt einen schönen Tag, machts euch fein, ich rutsche einen Platz nach Rechts und mach mit Adventskalender weiter...... :-)




Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    einfach nur wunderschöne Sets sind das geworden.... Toll :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej und guten Morgen Carola!
    Hübsch sehen die Sets aus! Das ein oder andere Papier hab ich auch, aber Weihnachten geht irgendwie bei mir noch nicht so. Aber das ist wie jedes Jahr*grins* und dann denke ich "Hätte ich doch schon im Oktober angefangen, so wie Carola..." Hach deine Karten und Ideen sind dann trotzdem oft meine Rettung, wenn ich ein kreatives Loch hab! Also nur weiter so! (Unser Computer war sogar bis Sonntag funktionsunfähig. Wir haben alles auf eine externe festplatte gespeichert, den PC zurückgesetzt, alles wieder draufgezogen und nun läuft die gute alte Schachtel wieder richtig schnell! War aber eine Heidenarbeit von ca. einer Woche!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee, wie ätzend. Ich bin leider technisch nicht so auf der Höhe, dass ich das alles selber machen kann und mein Mann ist doch arg eingespannt mit anderen Dingen...........

      Um meine Weihnachtssachen zu werkeln sitz ich hier auch mit Weihnachtsmusik. Man kann dann schon ein bisschen in Stimmung kommen. :-))

      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  3. Liebe Carola, die Kartenpäckchen sehen zauberhaft aus. Und auch für mich eine ganz große Inspiration, denn ich bekomme auch schon ein wenig Lust auf Weihnachtskarten basteln. Danke für die Ideen und das du sie hier zeigst.
    Es stimmt, dein letzten Post habe ich nur durch Zufall entdeckt, obwohl ich ja Leser bei dir bin. Erst paar Tage später erschien er dann auch in meiner Liste. Merkwürdig. Mit diesem hier hats aber wieder besser geklappt.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Sehr schöne Weihnachtsbündel sind das geworden - dank deinem Hinweis im letzten Post habe ich auch die Quelle gefunden für das wunderschöne Holz- und Wollpapier. Leider liefern sie nicht in die Schweiz - sooo schade, wobei das ja nur ein Couvert und kein paket wäre. Aber so erfreue ich mich jetzt einfach weiterhin an deinen exclusiven Karten!Viel Freude beim Weihnachtskalender - hier herrschen schon fast wieder sommerliche Temperaturen - verrückt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sets hast Du wieder zusammengestellt, die werden bestimmt nicht lange
    im Lädchen verweilen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Set ... die Farben, hach ♥

    Das ist mir gestern aufgefallen, dass mir Deine neu eingestellten Werke nicht mehr gezeigt werden :-(
    Aber ich weiß ja, wo ich Dich finden kann :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!