Dienstag, 8. Oktober 2013

Ziehkarte für den Schatz..........

Eine ganz liebe Kundin bestellte eine große Karte für ihren Mann zum Geburtstag, worin auch Eintrittskarten untergebracht werden sollten. Ein wenig männlich sollte sie sein aber ein Herz durfte auch dazu. :-)
Mir kam sofort das Holzpapier in den Sinn in Kombination mit Türkis. So entstand diese Ziehkarte. Vorne ist Platz für einige liebe Worte und auf der Rückseite ist eine Tasche für die Eintrittskarten.











Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, seid lieb gegrüßt!

PS: Meine Posts werden auf Bloglovin gar nicht mehr gezeigt, weiß jemand woran das liegt??? Hattet ihr auch schon so ein Problem?
Uups, da isses wieder..... Merkwürdig.......... 







Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karte ist ja super, ich mag die Kombi sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder dieses ultra-geniale Papier... es ist eine wunderschöne Ziehkarte geworden. Ich denke viel zu selten daran, diese tolle Version auszuprobieren.
    Mit Bloglovin hab ich keine Probleme, dafür hat mich Blogger ne ganze Zeitlang geärgert. Seit heute aber auch wieder i.O.
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, die Stempelschriften sind genial!
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Karte ist wunderbar und gefällt mir in dieser Kombination sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    deine Karte gefalt mir sehr gut. Tolle Farben.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Tolle Kartenidee!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und toller Blog!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!