Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zwei Adventskalender mal anders..............

Guten Morgen ihr Lieben, heut hab ich zwei etwas andere Adventskalender für euch, nämlich mit gemischten Tütchen, sowohl in der Größe als auch der Farbe........ :-) Ich war mir nicht so sicher, wie das ankommt, aber alle vier davon sind schon verkauft.........













Die Nächsten sind schon in Arbeit........... Warte nur auf Tütchennachschub. 


Einen Award habe ich von Fanny bekommen, vielen Dank dafür. Ich spare mir allerdings diesmal aus Zeitmangel das Weitergeben und auch die Fragen, habe ja vor ein paar Tagen schon Fragen beantwortet.....








Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, genießt die Sonne, die hoffentlich bei euch auch so schön scheint wie hier bei uns.





Kommentare:

  1. Mir gefällt das mit den gemischten Tüten auch sehr gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen müssen belohnt werden ... schicke Tütchen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich finde die Adventkalender auch total klasse und der in Beige ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Mischung gefällt mir auch gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, ich find sie allesamt superschön, bin wieder total hin und weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    kein Wunder sind die Adventskalender alle schon verkauft...die sind so was von schön, mir gefallen die gemischten Tüten auch sehr gut. Wie immer alles total liebevoll gestaltet.

    Danke für´s Zeigen und ein schönes Wochenende, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hi Carola,

    *super-schön-etwas-anders*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll und die Farben so richtig schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!