Samstag, 16. November 2013

Endlich mal wieder.....

So, nun komm ich endlich mal wieder dazu, mich hier zu melden. Diese Woche war einfach zu voll..... Ich hoffe, euch geht's allen gut.
Wir bekommen morgen Besuch von lieben Freunden zum Brunchen, die während der Bauphase und vor und nach dem Umzug immer mit Auto und Hänger zur Verfügung standen. Jetzt wollen wir uns endlich mal bedanken. Auf die Teller lege ich ein Spitztütchen mit selbstgemachten gebrannten Mandeln, das hab ich neulich bei Debby auf dem Blog gesehen. (Ich habe das Rezept einfach in einem Kochtopf gemacht weil kein Thermomix...... ging auch,)
Außerdem kam spontan eine Bestellung für 50 Weihnachtskarten rein, eine Firma versendet diese an ihre Kunden. Da sag ich doch mit Freuden ja...... :-))














Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, gleich geht's raus in die Kälte, unsere Terrasse muss noch verfugt werden............ brrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Macht's euch kuschlig und viele liebe Grüße!!!




Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Dinge, die du gezaubert hast ;)! ich bin begeistert!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Da erinnerst Du mich an etwas...
    Gebrannte Mandeln ... so lecker (wollte ich doch auch mal ausprobieren...)!
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja auch klasse aus. Ich mach soviele zur Zeit und deine Variante ist so schön zart. Lg

    AntwortenLöschen
  4. lecker,lecker sehen die gefüllten Tütchen aus! Ein toller Auftrag den du schön umgesetzt hast!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,
    ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben! Du hast ja wirklich schicke Ideen!
    Damit du mir nicht verloren gehst, habe ich mich bei dir Eingetragen ;-D
    Ich trinke nun meinen Kaffee und stöbere noch auf deinem Blog!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    dann kann ich es wohl auch mal wagen und die Mandeln einfach im Topf machen,
    die Teilchen sehen sehr gelungen aus :)
    Deine Auftragsarbeit gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    Super nette Idee! Danke fürs Teilen des Rezeptes mit Mandeln!!! Ich probiere es auf jeden Fall aus!
    Ist Euch noch gelungen, die Terasse zu vefugen? Ich wollte Dir noch naträglich zu Eurem neuen Haus gratulieren. Ich wollte das schon längst getan haben aber irgedwie suchte ich noch einen schönen Segensspruch, dann doch nichts gefunden und so.... machte ich bis jetzt gar nicht :-( Aber jetzt. Nach dem Motto, besser später als gar nicht! Gottes Segen in Eurem neuen ZU-HAUSE :-))))) Der Spruch hier ist zwar nicht besonders originell aber egal: "Möge der Frieden sein in Eurem Haus und Glück in Euren Herzen" :-) Ich freu mich immer wieder, Deine neuen Werke bewundern zu können und ich liebe Deinen Stil!!!! Und nicht nur in den Karten! Euer Haus ist auch total gemütlich eingerichtet, das bin ich mir sicher! Die Fotos vom Anfang September haben das ja schon ein bißchen verraten :-))) Und weil ich heute in so einer "Schreibstimmung" bin, nutze ich die Gelegenheit und sage Dir an dieser Stelle noch DANKE für all die Inspiration! Es ist ein Genuß, die Werke handmade in Deinem Bastelstübchen hier auf Deinem Blog sehen zu können! Danke, dass Du sie mit uns teilst! Alles Liebe - Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola, mmmh...gebrannte Mandeln, die lieb ich heiß und innig, die Verpackung dazu sieht wunderschön aus. Deine Karten gefallen mir auch sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!