Dienstag, 26. November 2013

Köstliches im Advent..........

Hallöchen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Heute hab ich noch mal ein Mitbringsel für euch in der Adventszeit. Leckere selbst gebackene Plätzchen richtig schön weihnachtlich verpackt. Die ersten Tütchen sind schon verschenkt und kamen richtig gut an.









Habt einen ganz schönen Tag, liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Carola,
    deine Verpackung sieht super aus und das Innenleben ist auch nicht zu verkennen...☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Über solch ein schönes Mitbringsel würde ich mich auch freuen ;-)
    Deine Verpackungs-Ideen sehen echt cool aus...
    Und dann der *süße* Inhalt... (bestimmt sehr lecker).
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola,

    tolle Tüten .. eine wunderschöne Idee und eine noch bessere Umsetzung :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    oh ja das sieht fein aus!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus - sehr edel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: sehr edle Verpackungen ! Bei mir geht´s ab nächste Woche ans Backen, wünsche Dir eine schöne Adventszeit !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hm, liebe Carola, schön, dass du auch an die Hüften zu Weihnachten denkst :O)
    Sehr schöne Verpackung und schönes Naschwerk.
    Auf bald
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  8. sooo zauberhaft eingepackt... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Kannst gern vorbeischauen, sieht super aus :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!