Dienstag, 5. November 2013

Noch drei Bündel...............

Drei Kartenbündel hab ich heut für euch, ich glaub, die hab ich euch noch nicht gezeigt..........

















Kurz und knackig heute - habt einen schönen Tag!! :-)



Kommentare:

  1. Wunderschöne, einfache Weihnachtskarten hast du gemacht! Da sieht man wieder mal "weniger ist mehr"!! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, die karten sind wunderschön...Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken wieder mehr zeit in die Kartenproduktion zu stecken, aber vernünftigerweise muss ich mir sagen, alles geht einfach nicht!!!Es gibt mittlerweile sooo schöne Materialien.
    Das ist gar nicht so einfach sich zu beschränken ,wenn man mit mit" Leib und Seele" kreativ ist...
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zur "Traumhochzeit". Von einer gelernten Floristin ein Lob zu bekommen tut besonders gut. Danke dir:)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber soooo schööön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sanfte Farben, liebe Carola! Und ich mag das quadratische Format total!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bündel sind das wieder geworden,
    die werden bestimmt nicht lange im Shop sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    wunderschöne Karten, ich bin total begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    Ich finde deine Karten sehr schön, Komplimenten! Und ich liebe es deiner blog zu lesen.
    Kannst du mir sagen welches (Scrapbook)Papieren es sind mit dem Holzabdruck und mit das Strickarbeit die du gebrauchst? Ich finde die soooo schön!!!
    (Entschuldigen: meine deutch ist nicht so gut....:-)

    L.G. Susanne
    Aus die Niederlände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      kein Problem, ich kann leider gar kein Niederländisch :-(. Das sind beides Papiere von Idee Kreativ. Gibt auch einen Onlineshop.
      Viel Erfolg und viele Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Danke danke danke schön :-) !!!!!

      Grüße,
      Susanne

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!