Samstag, 30. November 2013

Noch ein bisschen Deko.........

Jetzt kommt noch was anderes Kreatives von mir - nicht bzw. fast nicht aus Papier. Habe heute mal ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko gemacht, die zeig ich euch mal noch. (Andere können so Wohnungs- und Dekofotos viel, viel schöner, aber mein Blog ist ja auch ein Bastelblog.... ;-)























Uiui, das waren jetzt aber doch viele Fotos, hoffe, es langweilt euch nicht. Die tollen Holzsterne hat mein Mann mir aus unserer alten Küchenarbeitsplatte ausgesägt und weiß lasiert, ich finde sie so schön!!!
Die letzten paar Bilder zeigen Noahs Adventskalender. Ich wusste letztes Jahr schon, dass ich dieses Jahr im neuen Haus unbedingt etwas an das Geländer hängen wollte zu Weihnachten.................... :-)
Die Papiersterne sind total einfach zu falten, ich finde, sie machen richtig was her.
Und die Sterngirlande im Wohnzimmer ist mit der Nähmaschine zusammen genäht, ging super.
So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden.
Und denkt dran, morgen wieder vorbei zu schauen, der Adventskalender startet...........





Kommentare:

  1. Wow, Carola!
    Das sieht aber alles lieb aus! Toll!

    Auch ich bin gerade mit meiner Deko fertig geworden ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Herzlichen DANK für die Einblicke in die gemütliche "Stube"!
    Bin regelmässig auf Deinem Blog und freue mich auf Deinen Adventskalender.
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, deine Deko ist genauso wunderschön wie deine Werke, ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei, liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    sehr sehr geschmackvoll ... ich hab von Dir nichts anderes erwartet :-) Wirklich schöne Deko
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    deine Deko ist wunderbar! Diese Holzsterne sind ja eh immer wieder ein Traum und das frische Kieferngrün in der Vase gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß und schönen 1. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!