Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Türchen..★...........






Guten Morgen ihr Lieben, hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit für eine neue Frage. :-)

Zu spät...

Hmmmmmmmmmm........ich sag mal nichts dazu und lass euch einfach rätseln.......

DANKE für eure lieben Kommentare und Mails, freut mich voll, dass der Kalender euch gefällt!!! Habt einen schönen Dienstag. Wahrscheinlich zeig ich euch heute auch nichts anderes Kreatives, bin gerade dabei, in Akkordarbeit die Kalender fertig zu stellen (noch so ca. 20), nächstes Jahr will sicher keiner mehr einen haben...... Außerdem ist es hier mehr als düster, gaanz schlecht um Fotos zu machen. Ab Mittwoch soll die Sonne scheinen......  



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ich finde den Kalender auch total Klasse. Nochmals vielen Dank für deine Mühen!!
    Uff das tönt nach viel Arbeit mti den Kalendern. Ich wünsche dir viel kreative Energie und Durchhaltevermögen :)
    Liebe Grüsse in den Dienstag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Also in deinem Kalender bekommt man Informationen, die wirklich sehr interessant sind!
    Der Herr, der in Russland unterwegs ist, den kannte ich ;))),
    aber wer ihn begleitet, das war mir völlig neu.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja , jeden Tag neue Informationen. Hier lernt man richtig dazu :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder dabei und weiß die Antwort für heute :D

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hoho,
    gut das es google gibt.
    Toller Kalender, bin gespannt.
    Schönen Tag + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    ich kann mir kaum vorstellen, dass nächstes Jahr deine Kalender nicht gefragt sein sollten, ich finde sie jedenfalls wunderschön. Bei uns ist es auch trübe, aber beim Bügeln ist es eh wurscht.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und freue mich von Tag zu Tag auf die wunderbaren, mit so viel Liebe und Kreativität "gewerkelten" Projekte. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Der Tischkalender ist natürlich wieder erste "Sahne". Diese Woche werde ich versuchen, das Rätselwort zu lösen. Muss ich dir am Ende der Woche eine Mail mit der Lösung schicken, um in den Los-Topf zu fallen oder?
    Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße - Bonnie, H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    ich find all deine Sachen total schoen!!! Auch die ganze Aufmachung, die Fotos und so weiter!!! Was muss man den machen, um bei dem Raetsel mitzumachen? Die Loesung hier posten?? Oder an dich schicken? Tolle Ideen auf jeden Fall!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Damaris,
    danke sehr, das freut mich, dass es dir hier gefällt. :-) Schau doch mal rechts in der Sidebar. Wenn du auf das Bild klickst 'Mach mit bei meinem Adventskalender' dann kommst du zur Erklärung.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!