Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Türchen...★............






Moin!! BERGFEST ist heute. Kennt ihr den Begriff? Hab ich auch erst hier in Altenberge kennen gelernt, wenn die Hälfte von irgendwas rum ist, kann man Bergfest feiern. Und heute ist ja der 12......... aahhhh.... :-)

Vorbei, vorbei.................


Das topp ich locker dieses Jahr *hüstel*........... Hatte ja gestern noch einen kreativen Post angekündigt, wurde dann aber doch nichts mehr. Aber jetzt kommen schon mal ein paar Kalenderbilder.




















Das war jetzt schon mal ein Teil der Taschenkalender. Weiteres später. Machts euch hübsch, mensch heut ich ja auch schon Donnerstag, noch zwei Tage und zwei Mal Buchstaben sammeln, dann wird schon wieder gelost. ;-) Liebe Grüße........





9 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!! So perfekt und einfach nur genial! Hast du die Kalenderblätter selbst entworfen? Ich bin einfach nur geflasht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      ja, die hab ich selber gemacht, aber hat mich auch echt tagelang Arbeit und Mühe gekostet, immer so kurz vorm Aus-dem-Fenster-Schmeißen... :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  2. Ach Carola, deine Kalender sind wieder sooo schön geworden! Auch das Rätsel macht diese Woche wieder viel Spaß - danke für deine Mühe!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    da warst Du ja wieder sehr fleißig! :D
    Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann hab ich mir heute auch wieder die richtigen Buchstaben notiert! Bin schon sehr gespannt auf das nächste Rätsel :D

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Donnerstag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, du fleißiges Bienchen,

    deine Kalender sind wieder traumhaft schön. Bist du bald durch mit deinen Weihnachtswerkeleien?
    Genieß heute mal den strahlend blauen Himmel.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Tina,
      öhöm...... bei uns war's zum Glück nebelig.... Mein Mann war heute im Home Office, so hat er heute Nachmittag unseren Sohn übernommen. Seit heute Morgen halb acht bin ich hier im Bastelstübchen, aber jetzt ist Schluss!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Caroal

      Löschen
  5. Liebe Carola,
    ich liebe Punkte uuund Sterne, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist, ich finde alle toll. Bei deiner heutigen Frage habe ich ordentlich gesucht, und so ist es ja auch gedacht.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    die Kalender sehen ja wieder alle superschön aus, da
    fällt eine Entscheidung wirklich schwer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).