Montag, 16. Dezember 2013

16. Türchen..★...........





Guten Morgen zusammen, na, seid ihr wieder mit dabei? :-) Was machen wir nur nach Weihnachten, das wird ja richtig langweilig.... Also, hier kommt schon die erste Frage für diese Woche:

Schon vorbei...............

Wer wusste es ohne nachzuschauen? .......................

So, hier kommt auch der neue Gewinn für diese Woche. Es ist noch mal ein Kalender, aber diesmal ein Taschenkalender. Und in Rosa, für alle Mädels....................... und natürlich mit Stern.............









★ ★ ★


Viel Erfolg aber vor allem viel Spaß beim Rätseln. :-) Habt einen schönen Tag!!!







❤  HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY 
LIEBES SCHWESTERLEIN, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!  ❤
Wenn ihr Lust habt dann dürft ihr alle meiner Schwester heute zum Geburtstag gratulieren 
auf Utes Kartenwerkstatt. Das wär doch mal eine tolle Überraschung. :-)))

Kommentare:

  1. Uh, dann versuche ich mein glück aufs neue...
    Danke liebe Carola für die tolle Gewinnchance. Ich hoffe, ich habe diesmal mehr Glück :)
    Einen wunderbaren Start in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich weiter mit dabei, dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine traurige Nachweihnachtszeit.
    Ich mach auch wieder mit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoho,
    nachdem ich ja letzte Woche mit meinem Wort etwas nicht stimmte :-(, habe ich die heutigen Buchstaben schonmal richtig!!!

    LG Ute G. :-)

    Toller Kalender!!!

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Kalender... (?) wie schön!
    Habe bei der letzten Auslosung *versäumt* in den Lostopf zu springen...ärgerlich!
    Also diese Woche auf's NEUE!
    Alleine das Raten macht ja auch Spaß...
    LG + einen schönen Tag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich war so traurig gestern! Aber es gibt ja noch mal die Chance, einen deiner tollen Kalender zu gewinnen - prima! Also wird wieder eifrig mitgerätselt.
    Komm gut in die neue Woche, liebe Carola!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sehr nett!!! Dankeschön für die lieben Wünsche ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
    Hach, wäre ja zu nett, wenn du doch mal eben auf ein Stückchen Kuchen vorbei kommen könntest...............
    Drück dich ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    ich gebe zu ich mußte nachschauen ;D
    Gruß und schönen Montag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    ich freue mich Audi die neue Woche.
    Ich habe deiner Schwester eine Mail zum Geburtstag geschickt, ich glaube sie hat sich echt gefreut, denn sie hat mir auch schon geantwortet .
    Schönen Abend noch!!!!
    Sigrid Krekenbaum

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Purzeltagsgrüße an die Schwester sind schon raus (Schwestern sind sooooo wichtig!). Und beim Raten mußte ich nachschauen, denn das Gedächtnis spielt einem gerne mal einen Streich, obwohl so ganz weit hinten war schon die richtige Lösung parat.
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Na mal sehen ob ich diese Woche durchhalte ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola, ach ich würde soooooo gerne den Kalender gewinnen! Er ist einfach ein Traum :-) Nachdem ich die letzten Wochen nicht so ganz regelmäßig Dich besucht habe und mir immer Buchstaben gefehlt haben... will ich diese Woche versuchen!!!
    Kurze Frage: machst Du Deine Kalender mit der Cinch?? Ich möchte mir auf jeden Fall so was zulegen, nur weiß ich nicht, welche Maschine die beste ist (vielleicht nicht unbedingt die teuerste?????) Jetzt bastle ich gerade zwei Fotokalender (nach Scrapbook-Art) für meine Eltern und meine Schwiegereltern und habe nun echt ein Problem, wie ich die Seiten binden soll :-(
    Ich grüße Dich herzlich - adventlich
    und wünsche noch besinnlich-e Zeit :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      ja, ich hab die Cinch. Ich hab sie letztes Jahr im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kenne ich sonst keine dieser Bindemaschinen.
      Du könntest deine Kalender mit Buchringen binden, das geht doch auch ganz gut.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Liebe Carola,
      danke für die Antwort! Mit den Buchringen hab ich probiert, sieht nix aus. Ich habe nun alte Kalender genommen (die bereits gebunden sind, wie praktisch ;-) und meine Scrapbook-Foto-Monatsseiten drauf geklebt, Es fällt nicht sehr auf, dass oben etwas weiß ist und es hält gut. Tja, die Not macht erfinderisch :-)
      Aber auf die Dauer macht sich so eine Cinch schon gut, denke ich.... Gibt's da auch Unterschiede in Modellen oder gibt es eben nur EINE CINCH??? Muss ich auf was Besonderes beim Kauf achten?
      Liebe Grüße
      Karo

      Löschen
    3. Hey Karo,
      ich glaube, momentan ist die türkise Cinch das aktuelle Modell. Es gibt keine großen Unterschiede, nur nachfolgende Modelle. Die rosane ist das Vorgängermodell.
      Nee, du musst auf nichts besonderes achten.
      LG Carola

      Löschen
  13. Hallo Carola,

    oh, endlich geht es wieder weiter...und auch dieser Kalender ist ein Traum...den würde ich doch sehr gerne gewinnen, rosa und mit Stern - MEINS! Danke für diesen wundervoll anregenden Advents-Kalender, macht riesig Spaß.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!