Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Türchen....★..............






Uiui, schon wieder so eine interessante Frage. Als ich Fragen ausgesucht habe, fand ich plötzlich so viele, dass ich mich direkt entscheiden musste, welche ich nehm. Die fand ich auch klasse:

Wo befindet sich heute die noch bestehende älteste Kerze der Welt?

EKI:   Im Museum für Deutsche Geschichte in Berlin.
ATS:  In der französischen Gemeinde Vaison la Romaine in der Provence.
UPN: In einer kleinen Kirche der griechischen Stadt Korinth.
IMT:  Im Kölner Dom.


Danke für euer Kalender-Lob. :-))) Freut mich sehr!! Aber nu ist definitiv Schluss. 60 Kalender sind in den letzten zwei Monaten entstanden, ich find, das reicht. Nächstes Jahr mach ich die Kalender im Sommer!!!!! Dafür gibt es heute mal nicht-weihnachtliche Bilder. Ein paar Karten sind entstanden.
















Das war total komisch, ohne Weihnachtspapier und -motive zu werkeln. Ich wusste gar nicht, was ich nehmen sollte.....
So, habt's fein, ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!!



Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    wenn ich die Karten betrachte, muß ich an Frühling, Sonne und piepende Vögel denken. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Carola ... auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... ich liebe Deine Karten einfach ...!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Eine wie die andere... ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder etwas gelernt :D

    Gruß und schönen Donnerstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wieder eine sehr interessante Frage!!!
    Ich freu mich immer über jeden Blogger, der mal was anderes zeigt als Weihnachtskarten!!!!!! Superschöööön deine Karten. Typisch Carola

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    es tut aber auch gut mal keine Weihnachtskarten zu sehen - vor allem, wenn es soooo schöne sind.
    Ich hab in den letzten Tag auch ein paar Nicht-Weihnachtskarten gewerkelt, da ich meinen Tanten dieses Jahr zu Weihnachten eine Box mit einer bunten Kartenmischung schenken werde.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das es Mr. Google gibt, sonst wäre ich ja aufgeschmissen :)
    Deine Karten sehen, wie immer, super aus. Mir fehlen noch einige
    Weihnachtskärtchen, umschalten muss noch warten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    ist das schön, nun lerne ich bei der Weihnachtsrätselei noch richtig was. Deine Karten sind prima, eigentlich ist mir im Moment auch nicht mehr nach Weihnachtspapier, aber ich habe einfach keine Weihnachtskarten mehr. Falls jetzt noch jemand welche haben will, muß ich nochmals ran.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,

    ich finde deine Kartenart einfach klasse, deine Papiere und die Textstempel, es passt immer ganz toll zu einander. Sag mal von wem sind langgezogen Texte, wie z. B. viele Grüße und Danke schön?

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      danke sehr! Die Stempel sind von Kartenkunst.de, Eigendesign.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!