Montag, 2. Dezember 2013

2. Türchen...★.......






Guten Morgen, na, schon fit? Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern, ich hab mich echt total gefreut!!! Schön, dass die Rätselei euch Spaß macht. :-)
Es geht direkt los mit der zweiten Frage. - Und nicht vergessen, immer die Buchstaben aufschreiben.....

Leider zu spät....................

Das war eine Aufwärmfrage, da braucht man kaum das Internet, oder? ;-) Mal sehen, wie es morgen weiter geht. So und jetzt zeig ich euch mal wie versprochen den ersten Gewinn für kommenden Sonntag, den zweiten Advent, wenn ihr mir hoffentlich gaaanz zahlreich das richtige Lösungswort gemailt habt...






Und zwar gibt es diese weihnachtliche Deko-Tüte mit elf Herzchen zum Hängen in rot. Die Herzchen bestehen aus Graupappe, die mit schönem Designerpapier beidseitig bezogen sind. Dazu kommen noch zehn Mini-Klammern mit Glitzersternchen und rotes Glitzerstreuzeugs............. Diese Herzchen - allerdings in creme-weiß - werden dieses Jahr unter anderem an unserem Weihnachtsbaum hängen...
Macht euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Schwester,
    da hast du dir etwas Hübsches für alle Rätselfreunde überlegt, sehr nett!!!
    Hab ´nen netten Tag mit ganz viel ☼schein!!!
    Liebe Grüße...✿

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola,

    das ist ein wunderschöner Gewinn. Ich hoffe, es wird nicht schwieriger *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. so das zweite Rätsel ist gelöst!:)
    macht voll viel Spaß!!
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mach ich doch wieder mit - schnell noch schauen was gestern die Frage war :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Das macht wirklich Spaß, einen super Idee, ich hoffe, ich komme am Ende auch auf das Lösungswort ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche...und es bleibt spannend...
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    es macht so viel Spaß, den Morgen mit deinem Rätsel zu beginnen, und bei dem schönen Gewinn erst recht.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Zählt Rätseln am Morgen eigentlich auch als Frühsport, liebe Carola ;-)? Na, heute zum Wochenanfang hast du's uns nicht ganz so schwer gemacht. Aber der gezeigte Rätselgewinn ist für mich auf jeden Fall ein prima Ansporn, da möchte ich nix verpassen!
    Danke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und komm gut in die neue Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola!
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und bin ganz angetan von deinen Basteleien!
    Und dann die tolle Idee mit dem Rätsel-Adventskalender - sehr genial!! Da mach ich doch glatt mal mit!
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    o.oOo..oOo. Sandra .oOo..oOo.o

    AntwortenLöschen
  10. :D Jeah das morgendliche (oder bei mir eher schon mittägliche) Rätsel :D
    Der Gewinn schaut super schön aus!

    Gruß und schönen Start in die 1. Dezemberwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschenkanhänger-Set sieht sehr schön aus!
    Da freu' ich mich doch schon auf das morgige Türchen...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    ein Geschenkset ganz nach meinem Geschmack, da werde
    ich mal mühen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    das Set ist toll. Genau meine Fragen. Hoffentlich komme ich auf das Lösungswort und dann den Gewinn?

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhängerchen sind ja traumhauft, rot-weiß mag ich eh sehr gerne und die gehen auch nach Weihnachten noch *find*.
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    wie schnuckelig sind diese Herzen, da drücke ich mir selbst die Daumen. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung in Sicht, sind ja noch ein paar Tage und ich mag Rätsel.
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola
    Das macht echt Spass mit den täglichen Rätsel! Hoffe, dass ich durchhalte und das Glück auf meiner Seite ist. Die Motivation bei den schönen Sachen ist jedenfalls gross. Einen schönen Abend und bis morgen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, wir dürfen wieder rätseln und das eine oder andere dazulernen! :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes herziges Set! Da muss ich nur die Nuss knacken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,

    bei so einem schönen Gewinn muss man doch mitmachen! Hoffentlich bekomm ich auch das Lösungswort hin ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Bin gespannt wei es weitergeht!°

    LGRosa

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!