Freitag, 20. Dezember 2013

20. Türchen...★.........






Guten Morgen zusammen, unglaublich, da steht schon die 2 vor der 0. So schnell geht das. Die letzten Jahre konnte ich es nicht abwarten, die Weihnachtsdeko wieder abzubauen. Es gab immer viel Rot und schwere Farben. Diesmal bin ich umgestiegen auf ein ganz bisschen Rot, Taupe, Weiß und Naturfarben und ich finde alles so schön. Ich könnte es noch ewig so lassen. Na ja, genug erzählt, hier kommt erst mal eure Frage für heute - die Vorletzte.................

Und noch mal dürft ihr durch den Stampin Up Jahreskatalog schauen. (Unter Stampin Up auf meinem Blog findest du den Onlinekatalog.) Die Frage lautet: Wie viele Stanzteile gehören zur 'Bigz L Wimpel'?

WHT: 3
WFE: 5
WIS:  6
WTT: 7

Eingefleischte SU-ler wussten das bestimmt ohne nachzuschauen, was?

So, das war's schon. Ich geh - richtig, putzen. Bis später vielleicht. Liebe Grüße!!!





Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das war heute gar nicht schwer...und ein guter Start in den Freitag.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und noch einen schönen Tag :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das war simpel für insider, aber was das insgesamt werden soll - ich hab diesmal noch keine Ahnung! Bin gespannt auf morgen, liebe Carola! Viel Spaß beim Putzen - denk dran: Hausarbeit sieht man nur, wenn sie NICHT gemacht wurde ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    uh, putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, muß halt sein. Aber ich wünsche dir schöne laute Musik dazu, dann flutscht es besser-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ich schiebe die Buchstaben auch noch etwas ratlos hin und her und hoffe, dass mir morgen die Erleuchtung kommt.
    Liebe Grüße TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ach, wie schade, bald ist es vorbei mit den schönen Rätseln, es macht mir sooooo viel Spaß!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!