Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen....★...........





Ihr Lieben, heute ohne Rätsel und ohne viele Worte. :-) Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu stressigen Tag mit den letzten Dingen, die vor Heiligabend noch zu erledigen sind. Bei uns wird heute noch mal ein bisschen geputzt, gebügelt, die letzten Geschenke eingepackt, das Geschenk für Opa besorgt und in seiner Wohnung versteckt.... Und abends, wenn Noah im Bett ist, wird der Baum geschmückt und das Wohnzimmer schön hergerichtet. Heiligabend beginnt bei den Weyels schon am 24. beim Aufstehen. Dann machen wir Bescherung, frühstücken ganz in Ruhe zusammen, bauen Lego...... :-) und genießen den Tag. Am Nachmittag geht es zur Christvesper in die Gemeinde und danach essen wir zusammen Raclette. Unser Sohn ist dann platt und geht ins Bett und mein Mann und ich haben noch einen wunderschön entspannten Abend zusammen. Das machen wir jetzt schon so, seit Noah auf der Welt ist und es macht den Tag so schön entspannt und frei von Hektik.
Also, ich melde mich dann morgen mit der Gewinnerin des Gutscheins für Kukuwaja, leider kann jetzt niemand mehr durch einen Kommentar mit in den Lostopf hüpfen, das ist nämlich sozusagen das Finale für die ganze Adventskalenderrätselei. :-)) Machts euch hübsch und liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Ich wünsch dir auch einen entspannten Tag für die letzen Besorgungen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Euer Heiligabend hört sich schön & gemütlich an..... ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine paar wunderbare Tage.

    Ich bin gerade dabei noch mein Scrapreich hier auf 'Vordermann' zu bringen ... wieder alle Weihnachtsstempelchen, Papier etc. sortieren, putzen bis in die letzte Rille (die letzten Wochen wurde hier ja nur gewerkelt bis zum Umfallen) und dann am Nachmittag werde ich mich um das Bäumchen kümmern .... oh ich bin schon gespannt - durch unseren neuen Anstrich dieses Jahr haben wir auch komplett neue Weihnachtsdeko - mal schaun, wie sich die Kugeln am Baum machen.
    In den Rest der Deko bin ich ja schon soooo verliebt ♥

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Auch ich schicke dir wunderbare Weihnachtsgrüsse und wünsche dir schöne Festtage!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Weihnachtsgrüße!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das hört sich aber schön entspannt an!!!!!

    LG + ein schönes Fest Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    auch bei uns wird es ein richtig entspannter Tag werden mit lecker Essen und Besuch bei der Oma mit Christmette im Fernsehen (weil Oma nicht mehr raus kann).
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    hört sich schön an, wie ihr das macht!! Bei uns war es heute nochmal hektisch, dafür geht es morgen früh mit einem ausgiebigen Frühstück schon los und den ganzen Tag verbringen wir gemütlich, da wir an den Feiertagen zu den Großeltern reisen müssen. Jeweils 100 km in entgegengesetzte Richtungen...
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!