Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Türchen..★........






Hey, guten Morgen. Erst mal vorweg - beim Schweden war es gestern sehr lecker und sehr erfolgreich. JEDE(R) die dort gerne einkauft weiß, dass es wahrscheinlich nicht bei Teelichtern bleibt, auch wenn das (wirklich!!!) der Grund für den Einkaufsbummel war. In unser neues Haus haben wir komplett unsere 'alten' Möbel mitgenommen und sind auch sehr zufrieden damit, außer im Bad. aber gestern haben wir den perfekten Schrank für unser Badezimmer in der Fundgrube gefunden, 30 % günstiger. Wenn das nicht mal ein super Deal ist. :-)))
So, jetzt aber mal zum Wesentlichen und genug Gequatsche, hier kommt eine neue Frage.

Jetzt kommt eine Blog-Suchfrage: An welchem Tag (Datum) hatte ich meinen ersten Marktstand mit selbstgewerkelten Sachen?

AUT: 06.05.2012

IET:   18.10.2011
EIT:   03.12.2011
EUT: 28.04.2013


Na, habt ihr's gefunden? War ja nicht so schwer, oder? Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, heute zeig ich euch sicher noch was Kreatives, gestern hat's zeitlich einfach nicht mehr geklappt.


Kommentare:

  1. guten Morgen, Carola
    so schwer ist es heute nicht!
    Danke für das 4. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola,

    wie gut das alles schön sortiert ist, das hat die Suche erleichtert ;-)
    Bei mir bleibt es bei IKEA auch nie nur bei Kerzen, aber ein Schnäppchen
    ist doch super.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola ,
    wer suchet der findet !
    Schönen Tag noch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. IKEA? Da war ich lang nicht mehr (Nee, ernsthaft!).
    Freu' mich schon auf morgen ;-)
    LG + einen schönen Tag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ja die Fundgrube kann manchmal echte Schätzchen haben :D

    Gruß und schönen 4. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    das stimmt wohl absolut.. jede kennt das. Also ich zumindest.
    Ikea ist immer ein erfolgreicher Einkauf und mit leeren Händen bin ich noch nie weg gegangen.. :-)
    Ich freu mich für Euch, dass ihr einen passenden Schrank gefunden habt. Manchmal hat man in der Fundgrube echt Glück!

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Maulwürfchen/Ramona4. Dezember 2013 um 14:32

    Leider hab ich keinen Ikea in der Nähe...noch nicht. Aber 2014 oder 2015 soll einer aufmachen, ich bin schon gespannt, denn ich war ewig nicht mehr dort.
    Gefunden hab ich die Lösung, aber mit dem Buchstabensalat komme ich noch nicht so weit bisher. *g* Wahrscheinlich die Weihnachtsstressdenkblockade.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    so ganz schwer war es wirklich nicht, das richtige Datum zu finden. Aber ich muß gestehen, eine Lösung bietet sich mir bisher immer noch nicht an. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!