Montag, 9. Dezember 2013

9. Türchen..★.........





Guten Morgen zusammen, eine neue Woche bricht an und jeder hat die Chance auf einen neuen Gewinn am 3. Advent. Nicht traurig sein für alle, die gestern nicht gezogen wurden. Also starten wir gleich mit der ersten Frage.

Leider schon vorbei................


Lest ihr denn noch die Weihnachtsgeschichte vor, bzw. mal ganz interessant, feiert ihr deshalb Weihnachten oder einfach so als Familienfest?


Ach ja, Montag bedeutet ja auch, dass ich euch zeige, was ihr am kommenden Adventssonntag gewinnen könnt. Seid ihr gespannt??? :-) Dann schaut mal hier:











Es gibt wieder einen meiner Tischkalender zu gewinnen, den hab ich am Freitag extra für euch gemacht, mit ganz viel Stern und Herz und Lieblingsfarben.  ★  ★
Ich hoffe, das ist etwas, was ihr gut gebrauchen könnt und wofür die Anstrengungen und der Denk-Frühsport sich lohnen. Ich wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht melde ich mich später noch mal mit etwas Kreativem........



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wow das ist ja toll! Vielen lieben Dank für die Mühen, die du dir machst. Ich werd mein Glück auf jeden Fall versuchen :).
    Wegen Weihnachten: bei uns ist es wirklich einfach ein Familienfest. Aber ich denke wenn ich mal Kinder habe, dann werde ich ihnen ganz bestimmt die Weihnachtsgeschichte vorlesen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    mensch der Kalender ist wunderschön :-) da kann sich der oder die GewinnerIn glücklich schätzen. Mir gefallen die Farben sehr.
    Für mich ist Weihnachten eigentlich wirklich ein Glaubensfest. Ich finde das auch schade, dass es oft total untergeht und viele Menschen gar nicht mehr wissen warum es gefeiert wird. Oftmals geht es nur um Geschenke und das ist schade. Als Familienfest sehe ich Weihnachten aber trotzdem an. Man nimmt sich Zeit für die Liebsten und kommt zusammen. Das hat auch was unglaublich schönes :-)

    Die Weihnachtsgeschichte lesen wir jedes Jahr und wir singen auch immer ein paar Lieder! :-)

    Liebe Carola, Dir eine gute Woche und alles Liebe!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola!
    Da fängt die Woche ja gut an... so ein toller Gewinn!
    Da werde ich doch wieder fleissig miträtseln.
    Klar lese ich meinem Sohn (6) die Weihnachtsgeschichte vor.
    Wir gehen Heilig Abend (zusammen mit den Großeltern) in die Kirche) & feiern dann schön in Familie...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so tolle Kalender!
    Hast Du die Kalenderblätter selbst entworfen oder wo findet man sowas? Möchte gerne auch mal ein paar Kalender für die Familie zaubern.
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja, die habe ich am PC selber entworfen. Letztes Jahr habe ich sie auch selber gedruckt, dieses Jahr hab ich das an eine Druckerei abgegeben.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  5. Oh, der ist ja wunderschön - dein Kalender! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück? Ich versuch es erneut und rätsle wieder fleißig mit!
    Ich habe meinen Kindern die Weihnachtsgeschichte immer vorgelesen und beim Krippenspiel wird sie ja auch immer wunderbar 'illustriert'. Wenn an Heilig Abend die Familie zusammenkommt und fröhlich und friedlich zusammen feiert, ist das ja auch Teil der frohen Botschaft.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auf jeden Fall weiter mit, es macht so viel Spaß, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    dein Kalender ist wirklich wunderschön - wahnsinn, wieviel Arbeit du dir machst! Ich werde diese Woche auf jeden Fall auch wieder fleißig miträtseln.

    Wir lesen die Weihnachtsgeschichte auch - und ich finde Weihnachten wieder viel schöner, seit ich selber Kinder habe. Die Zeit zwischen dem Ende der Kinderheit meiner jüngeren Geschwister und dem ersten Fest mit eigener Tochter war irgendwie nicht so schön/festlich...

    Eine schöne Woche und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kalender ist wundervoll. Ich liebe Sterne...und diese Farben *schmelz*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    der Kalender sieht echt super aus, vielleicht klappt es ja diese Woche mit
    dem Lösungswort. Leider war mein Hirn vernebelt, meine Zahnschmerzen
    machen mich im Moment echt fertig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme, Zahnschmerzen sind echt schlimm!! Ich wünsch dir ganz gute Besserung!!!
      LG Carola

      Löschen
  10. Hi Carola,

    ich bin sowas von begeistert und werde fleißig miträtseln - ich schaue mir zur Zeit jeden Tag deine tollen Kalender an, habe schon versucht die Innenblätter zu gestalten - kläglich gescheitert :( ich finde die so toll und hoffe, dass ich dann Losglück habe. :)

    Viel Spaß beim Rätsel ausdenken

    bis bald *hihi*
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    ich hatte mich schon auf diese Runde gefreut. Und nun sehe ich diesen wundervollen Gewinn, mehr geht ja gar nicht. Auf zu neuen Rätseln-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    wieder so ein toller Gewinn!!! Mache auf jeden Fall mit!
    Weihnachten ohne den wirklichen Weihnachtssinn wäre doch sooo traurig und leer! Für uns ist Weihnachten nicht nur ein Familienfest, sondern, wir feiern auch ganz bewusst den Geburtstag von Jesus. Freu mich schon drauf!
    Danke für deine Mühe!
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    das ist auch wieder ein ganz wunderbarer Gewinn!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carola,

    supergut organisiert starte ich mit deinem tollen Rätsel in die neue Woche...keine Buchstaben verlieren...Google, Wikipedia und Telefonjoker aktivieren...oh wie gerne würde ich diesen so schönen Kalender von dir gewinnen - ein Traum.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!