Sonntag, 8. Dezember 2013

And the winner is..................

Hallöchen, ihr seid sicher schon total gespannt, wer nun gewonnen hat, oder? Dann will ich euch mal nicht länger zappeln lassen. Ihr ward ja wirklich fleißig und die erste Woche hat schon total viel Spaß gemacht!!!
Also, alle, die das richtige Wort - SCHLITTSCHUHLAUFEN - gefunden haben, sind natürlich mit im Lostopf gewesen, 27 insgesamt. Und Noah hat wieder Elf gespielt und die Gewinnerin gezogen:









Liebe Nadine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bitte mail mir doch deine Adresse, so dass ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Für alle anderen: Seid nicht enttäuscht, alle Lose wandern automatisch ja noch in den Heiligabendlostopf, dafür müsst ihr nun nichts mehr tun. :-) Ihr könnt höchstens noch ein oder zwei Lose dazu packen, wenn ihr diese Woche wieder miträtselt. Vielen Dank für's Mitmachen und für eure total lieben Mails und Kommentare, das freut mich!!
Habt noch einen ganz schönen 2. Adventssonntag und seid lieb gegrüßt!!!




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    zunächst herzlichen Glückwunsch an Nadine und dir vielen Dank für die "Rätselei". Ich freue mich schon auf die kommende Woche und hoffe, ich kann wieder oft reinschauen.
    Einen schönen 2. Advent- viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Herzlichen Glückwunsch.

    Ich freue mich auf die nächsten Rätsel :-)

    Lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ichhatte mir dei ganze Woche über die Buchstaben notiert und dann vergessen sie mit in den Kurzurlaub zu nehmen. Ich hatte schon auf genau dieses Lösungswort getippt, hab mich dann aber nicht getraut es abzuschicken ;b
    Ich freu mich jetzt um so mehr auf das nächste Rätsel :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!