Sonntag, 15. Dezember 2013

And the winner is..................

Hallöchen zusammen, da bin ich endlich mit der Gewinnerin. Zwar waren wir wegen unerwarteten, schlimmen Ohrenschmerzen bei Noah diese Nacht nun doch den ganzen Tag zu Hause, aber ihr wisst ja wie das ist mit krankem Kind..... :-) Es geht ihm aber schon wieder besser, ging mir jetzt fast zu schnell - da kommt noch was denke ich. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, hier kommt die Gewinnerin: örgs, jetzt fang ich schon an zu reimen...


★ ★ ★





★ ★ ★


Herzlichen Glückwunsch liebe Katja (antons muddi), du hast diese Woche den Tischkalender gewonnen! Bitte mail mir doch deine Adresse, so dass ich ihn dir schnell zusenden kann. Und alle anderen seid nicht traurig, es kommt ja noch der 4. Advent und der Heiligabend. :-) Es macht so viel Spaß mit euch, danke für die lieben Rückmeldungen!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, morgen geht's weiter und ich zeig euch, was es am 4. Advent zu gewinnen gibt. Machts euch hübsch!!



Kommentare:

  1. Für den Einen: gute Besserung, für die Andere: herzlichen Glückwunsch!
    Es macht richtig Spaß, dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nicht gewonnen. Glückwunsch jedoch an Katja.
    Ausserdem macht es einfach ganz viel Spaß mitzurätseln!!

    Gute Besserung für Noah, aber manchmal geht es wirklich so schnell wieder weg, wie es gekommen ist...

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wünsch der Katja auch alles Gute zum Gewinn!
      Und das mit den Ohrenschmerzen da denk einfach mal positiv und dann kommt sicher nix mehr hinterher. Waren diesmal halt nur kurze Ohrenschmerzen!
      Euch noch einen gemütlichen 3.Advent und eine ruhige Nacht !o)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Als ersten wünsche ich gute Besserung für Noah.
    Dann möchte der Gewinnerin meine Herzlichen Glückwünsche aussprechen.
    Was ich aber unbedingt noch loswerden möchte ist.....es macht total Spaß jeden Tag ein Rätsel zu lösen.
    Schade das die Weihnachtszeit immer so schnell vorbei ist.
    Ich freue mich schon auf Montag.....dann geht es ja wieder neu los.
    Liebe Grüße aus Billerbeck
    Sigrid Krekenbaum

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!