Samstag, 14. Dezember 2013

Yummi.................

Ein klitzekleines kreatives Foto hab ich auch noch für euch. Lecker Glühweingelee hübsch verpackt. Mal wieder ein tolles kleines Mitbringsel für Weihnachten oder diverse Einladungen, für die Nachbarn.............








Habt ein schönes 3. Advent-Wochenende!!! :-)





Kommentare:

  1. Mmh lecker! Schmeckt super. Ich hab mich gerade an Liebesäpfeln versucht. Leider nix geworden. Später versuch ich es mal mit Schokoladenäpfeln... Aber jetzt geh ich erst mal im Metz weiter spazieren. Dein Adventskalender ist übrigens super. Durch die blöde Migräne hab ich allerdings einiges verpasst. Ich rate trotzdem immer mit😊
    GLG und einen schönen 3. Advent von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man schon am fruehen Morgen in Stimmung,
    wenn man mit Gluehweingelee startet :)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ein Rezept für Glühweingelee? Würde mich SEHR interessieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!