Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein paar neue Kartenbündel..............

Hallöchen, heut nur ganz kurz, bin eigentlich schon am Abendessen machen.... hüstel... Ein paar neue Kartenbündel sind entstanden.



























Uuups, Bilderflut. Sagt mal, die ersten drei sind doch richtig knallig für meine Verhältnisse, oder? :-)))
Das sind übrigens fast alles Papiere von Maja Design, der kleine Block 15x15 cm. Ich liebe sie!! Perfekt für so kleine Kärtchen (10,5 x 10,5). Macht euch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Das sind genau meine Karten, mein Format; meine Deko; Ideen die ich einfach genial finde.
    Und dann so viele. Was für eine Arbeit. Puhhh.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, was gabs denn zum Abendbrot :O) Nein, unwichtig ;O)
    Deine Karten hingegen überhaupt nicht. Die sind ja wieder durch die Bank weg, wunderschön. Du hast aber auch ein Händchen für Farben, Formate, Papiere - ach, einfach alles.
    Liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    von deinen Bilder lasse ich mich gerne fluten. Die Kärtchen sind wieder alle so schön und ich mag ja diese kleineren Format total gerne.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eins schöner als das andere! Auch ich mag das Format sehr gerne!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sind deine Karten eine Augenweide - wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die süßen Kärtchen machen Appetit auf mehr!
    Du, Carola, ich will mir eine Sternen-Die kaufen. Deine sind Spellies, richtig? Kennst Du auch die von DieNamics?
    Und die Couverts machst Du die selbst, oder nutzt Du die Kärtchen als "lecker Geschenke-Topping"?
    So mache ich das nämlich gerne: Ich packe meine Geschenke in neutrales Papier und obendrauf kommt dann ne hübsche, kleine Karte.
    Mach Dir ein gemütliches Wochenende - draußen rauscht der Regen, uaaaah!
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke schön!
      Ich kenne die Stanzen von DieNamics leider nicht, meine Sterne sind Spellbinders von irgendwoher. Weiß die Marke leider nicht mehr.
      Umschläge gibt es zu den kleinen Kärtchen nicht, ich denke, sie sind wirklich passend zu einem kleinen Geschenk oder so.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Oh ich liebe Papiere von Maja Design.

    Deine Karten sind wundervoll...man kann sich nicht satt sehen. Eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön wie immer, liebe Carola! Ich liebe es einfach so schlicht, leicht und harmonisch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sind aber schön geworden!!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Kartenkombinationen. So leicht müsste mir das auch mal von der Hand gehen.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöner als die Andere !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    da wird mir ja fast schwindelig, wenn ich diese Menge sehe und alle in sich stimmig, so schön und harmonisch, einfach perfekt gemacht!
    Wann machst Du die nur alle?
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    die sind ja wirklich eine schöner als die andere! Da lass ich mich auch gerne inspirieren!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carola,
    Du hast mich auf den Geschmack der Mini-Kärtchen gebracht.... Ich kann nicht genug davon kriegen ;-) Es macht so was von Spaß! Das Spiel mit den Quadraten & Motiven, Wimpeln und in meinem Fall Herzchen :-)
    Wo bestellst Du diese Maja Design Papiere (die sind wirklich bezaubernd!!!)
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      danke sehr. Musst du mal googeln, da gibt es so ein zwei Lädchen im großen www. So auf Anhieb kann ich dir gerade auch nicht sagen, wo ich es gekauft habe.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!