Montag, 27. Januar 2014

Es war sooo schön!..................

Ihr Lieben, das (fast) Erste was ich heute früh mache, ist euch vom Workshop zu erzählen. Es war wirklich ganz toll! So eine herzliche, entspannte, lustige Atmosphäre, ich werde sicher wieder zum Steckenpferdchen kommen!! Man merkt wirklich, dass alle ihre Freude daran haben, was sie tun!! Und ein paar von den Blogs bekannte Gesichter zu sehen war auch echt schön! Wie ihr hört - ich habs genossen! Danke schön noch mal an Uschi, Annika und Susi!!
Vom Projekt, einem Album, gibt es nur einen Sneak vom Cover und von den Innenseiten, ich hab es nicht mehr geschafft, die Seiten noch auszugestalten - wollte lieber shoppen gehen..... :-)

















Ach ja, ich häng in Gedanken noch dem schönen Nachmittag und Wochenende nach, seid lieb gegrüßt und startet gut in die neue Woche!!





Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Toll, solche Nachmittage unter Gleichgesinnten sind gold wert!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Wie lustig ist das denn!?!?!? ich stöbere so durch deinen Block und da sehe ich Uschi - sie hat den (mittlerweile ziemlich großen) Bastelladen in Großostheim, wo ich ursprünglich herkomme. So klein ist die Weilt =)

    Liebe Grüße,

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    danke Dir für die vielen schönen Eindrücke vom Workshop!!! Ihr seht hoch konzentriert aus und mit Spaß dabei! Das Cover ist schonmal super gelungen mit der Kombi aus Hochglanzpapier und mattem Leinen schön bestempelt und mit Blume drapiert! Die Seiten für das Innenleben sind farblich wunderschön dazu.

    Ich konnte leider nicht dabei sein, da mein jüngster FAN, die Tochter meiner Freundin 5 geworden ist und da musste ich dabei sein , einfach zu süß die Kröten!!!
    Das dicke Ende kam hinterher: Wohnung überschwemmt, aufwischen und so weiter ...

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    danke für Deinen schönen Bericht. Ich war ja bis gestern noch jeden Tag auf der Paperworld "einkaufen" und kommet jetzt erst dazu mal zu stöben. Es war schön dich persönlich kennenzulernen und nochmal allerherzlichsten Dank für die tollen Cokies. LG Uschi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!