Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstagskärtchen.............

Ein paar Geburtstagskärtchen sind auch noch entstanden. Schöne, helle, auch mit neuen Stempeln vom Wochenende. :-)))
















Das sieht doch tatsächlich schon nach Frühling aus. Schön!
Noch eine kurze Workshop-Info: Der erste Termin (22.03.) ist so gut wie voll belegt. Dort gibt es dann eine Warteliste falls es sich noch jemand anders überlegt. Beim zweiten Termin sind noch vier Plätze frei. Falls ihr total Lust habt auf einen Workshop aber beide Termine nicht passen, würde ich auch noch einen im Juni anbieten. Einfach bei mir melden, am besten nicht per Kommentar sondern per Mail. Habt einen schönen Tag, ich stürz mich wieder in Babyalben, Kochbücher...............




Kommentare:

  1. Die Karten sind toll, gefallen mir sehr gut. Die erste und die letzte sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die Karten sind wirklich klasse geworden!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das sind wunderschöne Karten.
    Du hast super Deine neuerworbenen Sachen eingesetzt:-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola
    Hier bin ich auch wieder mal... smile. Es ist immer wieder so schön leicht, bei dir vorbei zu schauen... dein Blog und vorneweg natürlich deine zarten Werke sind immer wieder schön zu betrachten. Finde ich super, dass du es so konsequent durchziehst, das gibt deinem Blog nämlich genau diese Leichtigkeit. Man fühlt sich wie auf einer Wolke. Herrlich...
    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwester♡,
    ja, der Frühling lässt grüßen... Sehr hübsch sind die Karten! Und mit Vögelchen (:
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola
    Die sind ja wieder ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Augenschmaus. ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, wie befestigst Du so eine kleine Leinenschleife auf Deine Karte (wie bei der mit dem Schmetterling)??? Ich hab da keine Idee :-(
    Herzlichst - Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!