Dienstag, 7. Januar 2014

Happy New Year......★...........

Ihr Lieben, ich melde mich zurück nach schönen Weihnachts- und Sylvestertagen und wünsche euch zu allererst ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2014!!! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit gehabt! Ab morgen geht bei uns der Alltag wieder los, was ja auch nicht immer das Schlechteste ist. :-) Ich freu mich drauf.
Heut hab ich ein paar große Babyfotoalben für euch. DIN A4 quer sozusagen. Die Innenseiten sind ein bisschen ausgestaltet.
















Zum ersten Mal hab ich das Stempelset 'I Dig You' von Stampin Up mit dazu genommen. Ich dachte immer, dass mir die Motive zu groß sind und nicht so für Babys, aber mir gefallen die Bagger und Laster echt gut.
Ich wünsch euch einen angenehmen Abend und verschwinde jetzt auf das Sofa. :-) Seid lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Ich finde Deine Alben einfach bezaubernd!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir alles Gute fürs neue Jahr! Wunderschön sind die Alben!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    wie schön sind deine Alben, ich schaue sie mir so gerne an und wünsche mir immer, ich hätte auch so tolle Ideen.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und nur das Beste fürs 2014!! Ich hoffe es wird ein erfolgreiches Jahr und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!
    Die Alben, die du gemacht hast sind wie immer erste Sahne ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    auch für dich alles Gute für 2014.
    Die Alben sind so wunderschön, ich bin wieder absolut begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Jahr 2014!
    Die Alben sehen wirklich traumhaft aus! Sie erinnern mich so an das Album, was du für mich angefertigt hast. Total schön!
    Kannst du mir sagen, woher du diese hübschen Herz-Stanzschablonen hast?
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira,
    danke schön. :-)
    Das müssten Stanzen von Die Namics sein, wenn ich mich nicht irre. Schau mal bei Danny Peuss, dort habe ich sie gestern noch gesehen.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      danke für deine schnelle Antwort:) werd gleich mal nachschauen.
      Deine Babykarten sind übrigens wieder der hammer!!
      Liebe Grüße Elvira

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!