Dienstag, 14. Januar 2014

Hast du Interesse?

Hey ihr Lieben, heut gibt's mal (noch) nichts Kreatives von mir sondern ich hab eine Frage an euch: Ich bekam eine Anfrage für einen Workshop mit Karten und Fotoalben bzw. Spiralbindung. Viele binden ja schon selber Alben, aber gerade in letzter Zeit bekam ich einige Mails zum Thema Bindemaschine usw. Die liebe Claudia würde extra an einem Samstag anreisen und sich hier auch ein Hotel suchen, da die Fahrt zu weit ist für einen Tag. Jetzt ist meine Überlegung, einen Workshop daraus zu machen und meine Frage dazu, ob bei euch vielleicht Interesse besteht.  Es ginge um einen Samstagnachmittag. Gebt mir doch mal euer Feedback dazu, gerne auch per Mail. Termintechnisch würde ich ganz grob mal Ende März oder April nehmen, es braucht ja auch ein bisschen Planung und Vorbereitung. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!






Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wie ich schon mal kommentiert hatte, würde ich auch gerne kommen und würde dann auch eine Übernachtung einplanen. Das wird bei mir allerdings etwas komplizierter, da ich meine Lebensmittel mitbringen müßte (Allergien!!)
    Wenn der Termin bei Ende März oder Anfang April bliebe, wäre das wunderbar für mich. Sollte es klappen, würde ich mich sehr freuen-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich habe schon viele positive Rückmeldungen bekommen. Mindestens ein Workshop wird sicher stattfinden. Wann, wie und alles Weitere werde ich so in zwei bis drei Wochen hier auf dem Blog bekannt geben.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  2. Hallo!
    Die Idee ist ja super. Da ich quasi um die Ecke (Ochtrup) wohne, wäre ich gerne dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich waere auch gerne dabei. Von Horstmar ist es ja nur ein Katzensprung und deine Album (und vielleicht später auch unsere???) sind immer wunderschön!!!
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch dabei! Das ist eine ganz tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!