Dienstag, 28. Januar 2014

Kommunionkarten mit meinen neuen Stempelchen..........

Die ersten Kommunionkarten sind entstanden. Es werden auch noch Konfirmationskarten und Karten zur Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht folgen. Auf vielen Blogs sieht man die ausgestanzten Engelflügel, das mag ich sehr und habe es abgeschaut. ;-)
Viele Motive sind einfach so altbacken in diesem Bereich, findet ihr das auch?












 



 




In beiden Workshops sind noch Plätze frei, aber nicht mehr viele. Wer noch Interesse hat, bitte flugs melden. Habt einen ganz schönen Abend und liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Hallo Carola
    die Engelsflügel eignen sich auch hierfür, tolle Karten!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    da warst Du ja richtig fleißig...wie ein Shoppingerlebnis doch beflügeln kann.
    Nett, dass wir uns im Steckenpferdchen kennengelernt haben.

    Beflügelte Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du da gewerkelt. Ich liebe auch die Engelsflügel, die passen einfach zu so einem Anlass. Sehr sehr schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,

    wunderschöne Karten ... ich stmme Dir zu .. viele Karten für Kommunion und Konfirmation sind wirklich "altbacken" ... Ich liebe die Engelsflügel und Deine Karten sind frisch und in Deinen ganz speziellen Farben ... einfach nur schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist so fleißig, Carola!!! Und wunderschöne Karten hast du da gemacht. :-) Die Flügel gefallen mir vor allem!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    deine Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Die zweit von oben hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    wow, was für schöne Karten hast Du gezaubert!!! Ich hab mich auf diesem Gebiet auch probiert.... aber weiß nicht so richtig, ob sich das Ergebnis sehen lässt (schaust Du vorbei und gibst Du mir vielleicht Dein Feedback zu meinen "Werken"? Würde ich mich sehr freuen!!!)
    Und... verrätst Du die Quellen für die schönen Stempeln & Stanze (für die Engelsflügel)?? Wäre Dir sehr sehr dankbar!
    Alles Liebe
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola, wie geschmackvoll und stimmig. Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Sind die Schrift Stempel von Alexandra Renke? Leider kann ich sie in Dawanda Shop nicht finden ... LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke sehr! Nur der Stempel 'Kommunion' ist von Alexandra Renke. Einladung zur Kommunion gibts im Steckenpferdchen shop, Einladung ist ein Noname. Den hab ich mir mal irgendwo rausgeschnippelt...
      LG Carola

      Löschen
  9. Hallo Carola ,
    super Karten !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Carola,
    wieder eine toll Auswahl. Einige der Stempelchen hatte auch ich in der Hand "grins".
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sehen sehr edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!