Mittwoch, 8. Januar 2014

Passend zu den Babyalben...........

Passend zu den Babyalben habe ich heute ein paar Babykarten für euch. Wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann mach ich es einfach in mehreren Farben............... :-)

















.... Mein Lädchen brauchte dringend Nachschub. Ich wünsch euch einen schönen Abend, schon bin ich wieder weg.




Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    eigentlich finde ich es so langsam wirklich furchtbar, dass ich immer nur sagen kann .."Superklasse" .. aber leider ist es immer wieder so^^ ....
    Wunderschöne Babykarten ... bestechend einfach ... bestechend schick:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...mir geht es auch so! einfach eine geniale Serie!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Sterne gehn doch das ganze Jahr, oder?
    Wunderhübsche Karten hast Du wieder gemacht!
    Kreative Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zum Dahinschmelzen! Einfach wunderschön, davon darfste dann auch gern mehr machen ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi mit Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wirklich schnuckelige Karten sind das geworden. Nachdem ich heute in meiner Mini-Werkstatt aufgeräumt habe, muß ich auch dringend Nachschub basteln, da sind deine Ideen eine richtige Inspiration-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Wirklich ganz schöne Karkten hast du gewerkelt! Die Farben sind richtig toll und so strahlend mit dem weiss. Super schön ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    wieder mal wunderschöne Karten, schlicht, aber absolute Hingucker. Gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola!
    Ich schau immer mal wieder bei dir auf den Blog. Du zeigst immer wieder sehr geschmackvolle Dinge. Die Herzform hat es mir angetan. Ist das eine Stanze oder eine Form für die Big Shot?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kärtchen - aber sag, wo hast du denn die tollen Papiere her? Welche Firma? Wo gibt's die zu kaufen?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke sehr! :-) Die gepunkteten Papierchen sind von Lilli Bee Design, Echo park und Jillybean. Die Sternchen hab ich gestempelt.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  10. Liebe Carola, einen neuen Header (so heißt die Leiste mit den Fotos?) hast Du!!! Sehr schön! Eine tolle Kombination aus wunderschönen Werken von Dir :-) Schön, schön!
    Die Babykarten ebenfalls! Ich freue mich, dass Du verraten hast, dass Du die Sternchen gestempelt hast! Ich habe nämlich nach solchem Papier bereits Ausschau gehalten und nicht so richtig was Passendes gefunden. Nun weiß ich warum ;-) Aber bei den Maja Design Papieren bin ich fündig geworden, freu!!!
    Mit besten Segenswünschen, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Font auch nicht anders?? oder täusche ich mich?
    LG, Karo :-)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!