Donnerstag, 23. Januar 2014

Statt Weihnachtsplätzchen Snowy cookies.............

Ich brauche für das kommende Wochenende ein paar Mitbringsel, ich bin nämlich auf einem Workshop von Annika Flebbe von Flebbeart. *Kreisch* Freu mich wie Bolle, das wollte ich schon lange mal machen. Es ist nur ein kleiner 3-h-Workshop, der findet aber ganz in der Nähe meiner Schwester statt, so dass ich dort prima übernachten kann. Als Mitbringsel wollte ich gerne meine Schokoli machen und diese nett verpacken, sollte nur nicht total weihnachtlich werden. Deshalb wurden aus Schokoli snowy cookies - passt doch, jetzt, wo der Winter kommt. Die sehen ja wirklich ganz verschneit aus und in aquamarin-weiß ist es doch auch nicht zu weihnachtlich.











Ich wünsch euch schon mal vorzeitig ein schönes Wochenende, ich werd's haben!!! :-)
Seid lieb gegrüßt und ich bin total gespannt, wen ich noch so treffe......




Kommentare:

  1. ... mhhh lecker :-) Und wunderschön verpackt!
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß... ich wäre auch so gern dabei, aber es ist immer so weit weg von mir...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus ..... eine schöne verpackung für sicher leckere Kekse :-)
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhh....die sehen aber lecker aus... & sooo schön verpackt.
    Viel Spaß beim Workshop!
    Mögen Dir die 3 Stunden wie eine kleine Ewigkeit vorkommen, damit Du den WS in vollen Zügen genießen kannst.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wünsch dir viel Spass am Wochenende und vergiss nicht ein paar Fotos zu machen!!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele, viele Inspirationen, leider ist auch für mich der Weg zu weit.
    Dein "Mitbringsel" sieht "Lecker" aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch ist deine Kleinigkeit! Vieeeel Spass am Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola,
    du Glückliche. Dein Mitbringsel sieht super aus. Genieß die Stunden und vielleicht können wir anhand einiger Fotos dran teilhaben? Ganz viel Spaß.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das toll aus!! Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Workshop -du Glückliche! Du musst unbedingt davon berichten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss meine Mitbringsel noch in Angriff nehmen --- zumindest im Kopf ist schon alles fertig :-)
    Bei mir heißt es ja nur noch 1x schlafen .... schade, dass Du erst am Samstag anreist - vielleicht sollten wir die Termine beim nächsten Mal absprechen :-)

    Aber dann sind noch zwei weitere Bloggerinnen am Samstag da, die ich gerne persönlich getroffen hätte - aber alles geht nun mal nicht!

    Ich wünsche Dir viel Spaß ... auch im Laden, wenn Du shoppen bist :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht absolut toll aus, die Farbkombi mag ich sehr gerne, dein MItbringsel wird sicherlich gut ankommen. Viel Spaß beim Workshop.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!