Mittwoch, 15. Januar 2014

Sternengirlanden.....★.................

Ja ja ich weiß ja, Weihnachten ist vorbei - und trotzdem kann ich es nicht lassen. :-) Ein paar Sternengirlanden sind entstanden. Ich hatte mir davon zu Weihnachten mehrere genäht und als meine Schwägerin sie sah, hat sie direkt drei Stück bestellt. Also hab ich noch ein paar mehr für's Lädchen gemacht, eins als Babygeschenk........




















1000 Dank für eure lieben Mails zum Thema Workshop!!! Ich bin echt überwältigt! Es wird also mindestens einer stattfinden. Sobald ich alle Infos zusammen habe, werde ich es auf dem Blog veröffentlichen. Das wird aber sicher noch so zwei bis drei Wochen dauern. Habt einen schönen Tag!!




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Sterne gehen doch wirklich immer, tolle Girlanden hast du da genäht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - würde mir auch gefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee! Und wie du immer sagst: Sterne gehen das ganze Jahr! ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Ganz toll deine Girlanden! Klar, gehen Sterne immer :-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir... jajaja, die Ordnung ist bereits wieder dahin*grins* musste doch den neuen Tisch gleich einweihen mit meinem Chaos:-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!