Montag, 13. Januar 2014

Valentinstag....♥..............

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich hab am Samstag die ersten Valentinstagsalben fotografiert, so kleine Minialben, woraus man ganz schnell ein superschönes, persönliches Geschenk machen kann. Z. B. mit Fotos, mit Sprüchen, Versen, lieben Wünschen......

























Die letzten zwei Alben sind komplette Sternchenalben........... :-) Konnte mich nicht zurückhalten...
In diesem Sinne habt einen schönen Tag!!

★ ★ ★



Kommentare:

  1. Schöne Sammlung an Alben! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder mal total toll aus. Darf ich fragen, woher Du deine Papiere beziehst. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      danke sehr. Die Papiere sind aus allen möglichen Onlineshops und von Stampin Up. Ich kauf gerne beim Steckenpferdchen, Dany Peuss, usw.
      LG Carola

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Lg Steffi

      Löschen
  3. Eines schöner als das andere - ich könnte mich kaum entscheiden!! Wie immer hast du mit ganz tollen Papieren gearbeitet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine ganz herzige Idee!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    das sind ja wieder mal ganz tolle Alben - richtig zum Verlieben!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön...und Sterne gehen immer :o)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!