Mittwoch, 22. Januar 2014

Vor mich hingepusselt...........

Die letzten Tage hab ich eigentlich viel geschafft, aber nichts wirklich zum Zeigen... Diese Auftragsarbeit ist gestern fertig geworden. Gewünscht waren sieben Einladungskarten im Stil der Kartenbündel (siehe letzter Post) in Blau, Grün, Rosa. Ich denke, so ist es im Sinne der Kundin. :-)














Noch eine kleine Anmerkung zum Thema Workshop: Es wird zwei Termine geben mit jeweils 8 Plätzen. Der erste wird der 22.03.14 sein, der zweite der 10.05.14. Beide Workshops werden hier bei mir Zuhause stattfinden, in Altenberge nah bei Münster.  Nächste Woche werde ich alle Daten genau bekannt geben, aber alle Interessierten können ja schon mal in die Kalender linsen und schauen, ob einer von beiden Terminen passt.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße!








Kommentare:

  1. Das Set sieht fantastsich aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir. Ich würde gerne am 1.Termin teilnehmen - mir jucken nämlich schon meine Finger jedesmal wenn ich an meiner Cinch vorbei komme =). Freu mich schon wenn es mehr darüber zu lesen gibt.
      Schönen Tag noch , Ramona

      Löschen
  2. Hey du, die sind aber schön geworden!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die sind wie immer alle wunderschön. Deine Motiv- und Farbwahl ist immer genau mein
    Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    was für tolle Karten, eine schöner als die andere.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. einmal mehr bin ich begeistert von deinen Karten - gar nicht begeistert vin ich von der Tatsache, dass du leider viiiiel zu weit weg wohnst von mir und ich nicht an deinen Workshops teilnehmen kann!! Aber umsomehr freue ich mich auf weitere schöne Posts von dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warum eigentlich immer die gleichen Einladungen verschicken? Die sehen wirklich schön aus, wobei ich dann das Problem hätte, welche schicke ich an wen??? :-)

    Liebe Grüße aus Berlin, das leider nicht im Umkreis von Münster liegt! ;-)
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola!
    Wie immer sehr schöne Karten! Ich würde auch gerne an deinem Workshop teilnehmen, ist ja quasi um die Ecke! Mir würde der 1. Termin besser auskommen, da ikch nicht weiß, ob ich evtl . an dem 2. Termin im Kreissaal liege ;-)!

    GlG Julia!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!