Montag, 10. Februar 2014

Ein paar Karten zur Konfirmation................

Hallöchen zusammen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Hier sind ein paar Karten entstanden, diesmal zur Konfirmation. Die weißen Motive sind embossed und auch das Kreuz auf dem Architektenpapier ist embossed, in Zinn.

















Für alle Workshopinteressierten: Der März-Workshop ist belegt, aber am 10. Mai sind noch vier Plätze frei. Wer mag, kann also gerne noch dazu kommen. :-)
Habt einen ganz schönen Tag, bei uns ist heute Schulfrei und ich geh jetzt mit meinem Sohn Zimmer ausmisten..................... :-)...............





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    wieder super schön; mir gefällt die letzte am Besten ;-)
    Dann viel Spaß beim Ausmisten :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola!
    Die sind alle schön, aber am schönsten finde ich die gestreifte mit dem tollen Fisch! Schön schlicht.
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Tolle Karten hast du wieder gewerkelt. Ich finde die Karten mit dem kraftfarbenen Papier und dem weissen Stempel super lässig. Das hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüsse in den Feierabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Carola, seid ihr im Jugendzimmer mit ausmisten durch? ;O)
    Deine Karten sind ja wieder alle sehr schön und schlicht. Du schaffst es immer wieder, mit ganz wenigen Mitteln sehr schöne Karten zu basteln. Mir gefällt die erste am besten.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Fischchen und das Kreuz sehen toll aus, die beiden letzten Karten sind total hübsch, eine für die Mädels und eine für die Jungs (:
    Liebe Grüße von deiner Schwester.........

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, G R A N D I O S sind Deine Kärtchen! Wow, die letzte finde ich besonders klasse - für einen Jungen, einfach super! Danke fürs Zeigen!
    Übringes, ich habe mich in den Minikärtchen (Carola-like) geübt... und richtig auf den Geschmack gekommen :-) Du kannst gerne vorbeischauen - ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!