Dienstag, 18. Februar 2014

Einladung zur Taufe.............

Über Einladungen zur Taufe hab ich mir heute den Kopf zerbrochen. Erst ging es noch ohne DP, dann musste ich doch noch in die farbenfrohe Kiste greifen. Das neue Stempelset von SU 'Kleine ganz groß' hab ich mir gegönnt und ich finde es lohnt sich!!! Die Schühchen sind daraus und auch der Hasi. Babykarten sind auch eine kleine Herausforderung für mich..... Es gibt dafür so viel Kitsch........ örgs...















So, ich geh jetzt Wäsche aufhängen. Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen, restlichen Dienstag!




Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    mir gefallen die Karten sehr gut und so einen kleinen Wal habe ich gestern gestickt. Sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh *dahinschmelz*! Die kleinen Schuhe sind ja süß! Die anderen Karten sind auch total süß, aber die Schuhe ... Hach! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb!! dieses Stempelset muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich Zeit finde...

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!