Dienstag, 25. Februar 2014

Hochzeitskarten.....

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende? Auf vielen Blogs hab ich gelesen, dass ihr das schöne Wetter genossen habt. Ich hoffe, es hält noch ein bisschen an, habe nämlich gestern alle Fenster geputzt......
Letzte Woche sind ein paar Hochzeitskarten fertig geworden, dieses Mal auch mit einem bedruckten Einleger. Das Paar wünschte sich die Karte im Querformat und anstatt vorne die Namen und innen das Hochzeitsdatum haben sie sich für 'Hochzeit' außen und die Namen innen entschieden. Außerdem wurde durch Pink innen ein ganz moderner Akzent gesetzt. Hat mir wirklich gut gefallen.










Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, viele liebe Grüße!!!

Ach, bitte sagt mir doch mal eure Meinung: Soll ich die Fotos mal so groß stellen? Dann müssen sie vielleicht nicht extra angeklickt werden. Oder wird man dann erschlagen davon??




Kommentare:

  1. Hallo Carola
    wirklich ganz hübsche Karten!!
    mir zeigt es die Fotos schön an, kommt halt auch auf die Bildschirmgrösse an...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Karte ist so zart und doch so ausdrucksstark! Wieder mal sehr gelungen.
    Das Bilderformat ist top und außerdem verdienen deine Karten ein großes Format, damit kein Detail übersehen werden kann.

    Danke für das du deine Werke so weiter gibst.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind so schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    die Einladungskarten bestechen durch ihre Schlichtheit....ich finde sie einfach
    nur genial gemacht!!!!
    Ich bin begeistert von der Bildergrösse....Oma's sehen ja nicht mehr so gut ;-)
    Herzliche Grüße...Heike (die auch mal wieder ihre Fenster putzen könnte ) :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, da ist dir mal wieder ein Highlight gelungen! So herrlich schlicht und wunderwunderschön! Sehr edel! Und die Bildergröße finde ich gerade richtig, das kannst du gern so lassen!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so edel und elegant aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    die Karten sind wunderschön! Schlicht und edel!!! Super schön...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    etwas kleiner finde ich deine wunderschööönen Karten besser, sonst kann ich sie nicht im Ganzen bewundern!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    da ist dir wieder etwas ganz Besonderes gelungen. Dein Name steht eben für schlicht, edel und sehr wirkungsvoll.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola, wir haben das schöne Wochenendwetter aus genutzt und die Sonne scheint heute auch wieder so schön. Deine Karten sind sehr schön, wie meine Vorschreiber das schon sagen, schlicht und edel und von einer gewissen Leichtigkeit. Und bei der Bildgröße kannst du gern bleiben.
    Liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die habe ich vorhin schon bei fb bewundert. Ich mag's ja schlicht und einfach und daher sind die Karten einfach zauberhaft!

    Hab noch einen schönen sonnigen Tag!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    ich finde die Karten wunderschön, gerade mit dem Pink-Akzent. Und da du schon fragst: die Fotos können gerne so groß sein, man sieht dann gleich auf Anhieb die schönen Details.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal geniale Karten! Einfach toll!
    So ohne Schnickschnack - bin hin und weg!

    Und auch ich mag die großen Fotos lieber! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!