Dienstag, 4. Februar 2014

Mini für meine Schwester...............

Meine älteste Schwester ist im Januar 50 geworden und ein Teil unsere Familie hat zusammen geschmissen und ihr ein vierteiliges Service von Ikea zusammen gestellt, mit passendem Tischläufer und Platzsets. Vorab hab ich ein paar Fotos gemacht und diese zusammen mit irischen Segenswünschen in einem Mini verpackt. Das kleine Album bekam sie zuerst, bevor alles andere ausgepackt wurde. Nach kurzfristigem Erstaunen, warum dort nun Geschirr in allen möglichen Varianten zu sehen ist, hat sie doch sehr schnell geschaltet.... :-))














Ich wünsch euch einen charmanten Tag, seid lieb gegrüßt!!! ♥ ♥ ♥





Kommentare:

  1. Das Mini ist eine entzückende Idee. Hach, einfach wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee! Das Mini ist ganz wundervoll geworden!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Geburtstagsbüchlein!

    GLg
    Bella

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!