Freitag, 21. Februar 2014

Noch ein paar Kärtchen.....

Noch ein paar Karten sind entstanden zur Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht. In einer Freikirche gehen die Teens so zwei Jahre in einen Biblischen Unterricht oder Gemeindeunterricht. Danach gibt es dann ein großes Fest halt zur Verabschiedung daraus. Vielleicht ist das ein bisschen vergleichbar mit der Konfirmation in der evangelischen Kirche.
Dieses Jahr hab ich mir endlich mal einen Stempel dafür anfertigen lassen bei 'Der kleine Sperling' auf DaWanda. Ein ganz nettes Lädchen mit einer lieben Inhaberin, kann ich nur empfehlen. Aber jetzt kommen erst mal die Karten...... :-)





 















So, dann wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, viele liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich habe gesehen du hast einen neuen Header - sehr schön! Am Besten gefällt mir die mit der Taube - ist das ein Stempel?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      danke sehr! Ja, das ist ein Stempel von Hero Arts - aus dem Steckenpferdchen.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!