Samstag, 15. Februar 2014

Noch mehr ♥-Karten....................

Und es sind noch ein paar Hochzeitskarten entstanden. Auch unabhängig von irgendwelchen Designerpapieren. Mit ganz viel Liebe und ♥ .........................

























Der Hintergrund der letzten Karte ist übrigens mit dem Wood-Stempel von SU gemacht. Ich finde ihn mega!!! So, ich hau mich jetzt auf's Sofa, es kratzt im Hals - arg..................
Habt ein schönes Wochenende!!!




Kommentare:

  1. Das sind wieder so schöne Karten! Gute Besserung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber wieder richtig fleißig, sehr geschmackvoll.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine schöner als die andere! Super!!!
    Gute Besserung
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer traumhaft schöne Karten!! Die ersten finde ich super mit dem "Farbklecks". Die Farbe kommt so richtig toll zur Geltung und strahlt richtig schön.
    LG und ganz gute Besserung
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Carola,
    tolle Karten, mir gefallen einfach alle supergut, genau mein Geschmack!!! Am besten finde ich die "Liebe"-Karte. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Erkältung ist Mist (mich hats auch erwischt -Bronchitis!). Irgendwie kommt es im Moment richtig heftig, aber wir sind ja schon große Mädels, gell!
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die toll. Ich bin total geflasht.
    Ich mag das Ton in Ton Farbschema total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schöner, am schönsten, am aller schönsten. GLG Elisabeth
    P.S: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    die Karten sind megaschön und die letzte finde ich auch richtig, richtig klasse.
    Ich hoffe dem Hals geht es wieder besser. So wie es euch mit den Desingerpapieren
    geht, geht es mir auch oft mit Stoff ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!