Donnerstag, 27. Februar 2014

Pimp das Geburtstagsgeschenk......

Eine nette Verpackung hab ich heute für euch. Dina hatte irgendwann mal auf ihrem Blog erzählt, dass sie aus dem relativ festen Stampin Up Verpackungsmaterial selber Tütchen hergestellt hat. Was soll man auch sonst immer mit dem Riesenberg Papier anfangen??? Draus hab ich auch mein Tütchen hergestellt, es mit DP, einem Stempel und einer Nähmaschinennaht, Nieten, einer Kordel und einem Stern aufgepimpt. Innen drin ist eine Ziehkarte (beschrieben auf der Rückseite) und eine kleine Tüte in der sich das Geldgeschenk befindet. Haufenweise ausgestanzte Herzchen sind auch noch in der Verpackung verschwunden. Diese werden unsern Freunden wahrscheinlich beim Auspacken entgegen rieseln..... :-)










Und ich stelle fest, dass mir die Farbkombi Kraft, Schwarz, Anthrazit und Weiß immer wieder gut gefällt.
Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Workshop: Am 22.03. ist ein Plätzchen wieder frei geworden. Wer also Interesse hat, kann gerne noch dazu kommen. Am 10.05. sind noch drei Plätze frei.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!




Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    daas ist eine schöne Verpackung. Verrätst du uns, was das für ein Hintergrundstempel auf der Karte ist? Den finde ich sehr schön: dezent, aber doch besonders.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    das ist ein Stempelrad von Stampin Up, heißt 'Travel Journal' und du findest es im Katalog auf Seite 103.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, deine Tüte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig klasse aus und ist eine wunderschöne Verpackung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einmal mehr eine tolle Idee phantastisch umgesetzt! Ich finde die Farben auch wunderschön - sie harmonieren sehr gut.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz Deiner Meinung, diese Farbkombination ist wunderbar...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön schön!!
    Auch Dein neuer Header / Schrift & Hintergrund.
    Ist einfach immer ein Genuß bei Dir vorbeizuschauen!!!
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass es immer wieder neue tolle Ideen zu den "Bergen" gibt... ;)
    Eine tolle Verpackung hast Du entstehen lassen und der liebevolle Inhalt sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    immer wieder gehe ich auf deine Blogseite und bewundere deine Kreativen Arbeiten. Du machst so schöne Sachen und alles ist immer so harmonisch, dies gefällt mir sehr gut und ich freue mich immer wieder auf deine Neuigkeiten.Gerne würde ich auch einmal an einen Workshop bei dir besuchen, aber leider ist der Weg sehr weit entfernt.
    Herzlichen Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    ich bin ebenfalls soooo gerne hier. Deine Sachen sind einfach toll.
    Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Ganz herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee / super Farbkombi, einfach schön. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hello! Do you know if they make any plugins to
    assist with Search Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for
    some targeted keywords but I'm not seeing very good gains.

    If you know of any please share. Thank you!

    Check out my page; come perdere peso in fretta

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!