Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag......♥.............

Passend zum Valentinstag - mit dem wir hier in der Familie eigentlich gar nichts am Hut haben - zeig ich euch ein paar herzige Karten. Der Kraft-Cardstock ist übrigens von Imme (Hansemann). Dort gibt es übrigens heute 14%-Valentinstags-Rabatt  Es gibt viele verschiedene Farben und ich find ihn wirklich super mit einer ganz schönen Struktur.
















Vielen Dank auch für die vielen und aufschlussreichen Kommentare gestern. Das beruhigt mich doch sehr, dass es euch genauso geht mit dem Designerpapier. Ja, einen richtig schönen Scrapbookladen müsste man haben, so um die Ecke, das wär's echt!!! :-)
So ihr Lieben, ich wünsch euch einen ganz schönen Rest-Valentinstag, machts euch fein! ♥ ♥ ♥




Kommentare:

  1. Tolle Karte. Allesamt.
    Schönen Tag und LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Carola,
    schließe mich Lisa an, alle wieder wunderschöööön ! =)

    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Nummer zwei und vier gefallen mir ganz besonders.
    Ach, jung verliebt müsste man sein *träum*
    Nach zig Jahren Ehe denken ja die Männer nicht mehr an so etwas (in meinem Bekanntenkreis zumindest).

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Die zweite und die letzte sind meine Favoriten. Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Carola! Und wieder so sinnesberuhigende schöne Karten von Dir!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein toller Wurf.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wunderschön...und wieder diese kraft-weiss Farben. Traumhaft.... ;)
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!