Donnerstag, 13. März 2014

Apfelgrün und Rot...........

Hallöchen - ja, ich lebe noch - ein bisschen. ;-) Noah ist schon die ganze Woche krank zu Hause der Arme, mit Erkältung, Fieber und Mittelohrentzündung. Und in dieser Woche überschlagen sich auch die Aufträge. Aber es passt schon. Heut hab ich zwei Mal Hochzeitskarten für euch, die Form kennt ihr schon, die Farben sind neu....





















Und schon bin ich wieder weg.... Hetz! Seid ganz lieb gegrüßt und macht euch einen schönen Abend!!!




Kommentare:

  1. Hi Carola,

    die Schriftm die Du verwendet hast gefällt mir und natürlich sind die Karten edel, schlicht und einfach nur toll ... magst du mir verraten, wie die Schrift heißt ?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      klar. Die apfelgrüne Schrift ist Armatic SC, die rote Schrift ist Olive Charming.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank Carola :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Carola,

    wunderschön ... dezent und edel.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe Carola!
    Herzliche Grüße und deinem Sohnemann wünsche ich gute Besserung!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart und schlicht sind deine Karten, passend zu diesem Anlass!
    Liebe Grüße und dass das Fahrwasser langsam wieder etwas ruhiger wird - gute Besserung für den Nachwuchs!
    Schönes WE! Petra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!